Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einzigartige Bilder | Plätze sind vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzigartige Bilder | Plätze sind vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Icke will ooch. smile
Die gefallen mir wirklich gut; bei so Fohlenbildern auf Schauen such ich mich sonst immer dumm und dämlich. xD

www.spzmares.de
31.10.2008 16:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne smile mag deine Bilder super gerne

Landgestüt Silverpeak
31.10.2008 17:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

boah sehr schöön fröhlich

http://courdeschevaux.oyla14.de

31.10.2008 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringt - bei den vielen Meldungen. Aber ich habe auch Interesse Augenzwinkern
Ich würde die Bilder für meine virtuelle Deckstation Aurora (Link | Direktlink) benutzen. Im Moment ist sie zwar in einer Umbauphase, aber die Inhalte an sich sind schon vorhanden. Es fehlt "nur" der letzte Schliff bei den Steckbriefen & Co. Die DS Aurora besteht schon seit Anfang 2007.

Viele Grüße
Marina

31.10.2008 18:36 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

find die bilder auch wirklich sehr schön fröhlich
würd mich freuen wenn ich welche für VRH Aquarado bekommen würde.
Vielleicht hab ich ja noch eine Chance xD

lg Sammy
31.10.2008 19:49 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Tolle Bilder smile

Ich würde für das Reitgut Lehneburg einige nutzen dürfen.

lg Tina

01.11.2008 14:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Es fehlt noch die ein oder andere Textseite (genau gesagt 2) : www.fancyhill.at.tt (wenn der Link nicht funktioniert, schau in der Signatur)

Würd mich freuen wenn ich deine Bilder nutzen dürfte xD

lg.

02.11.2008 08:21 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey smile
Deine Bilder sind echt toll!
Ich würde mich sehr freuen, sie für Gestüt Sunnybell verwenden dürfte.

Glg

Ava von Gummibaerchen <3

02.11.2008 10:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Juhuuu ... würde die Bilder auch gerne nutzen. sind wunderschön ... ist nur ein kleiner Privatstall der nur meine Pferde beinhaltet. Ich hoffe das geht trotzdem. Würde dann die Bilder für meine Privatpferde nehmen und evtl. einen kleinen Zuchtstall anbauen.

Privatpferde Kamp sonst in der Siggi is ein Button Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn ich die Bilder nutzen dürfte (=

lg summer<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 02.11.2008 14:47.

02.11.2008 14:47 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ähm, ich weiß nicht, ob überhaupt noch die Möglichkeit besteht, aufgenommen zu werden, aber ich bewerbe mich einfach mal (;
Und zwar hätte ich Interesse an ein paar Bildersets, um sie für neue Verkaufspferde auf dem Rsz Copain (http://www.rszcopain.de.vu) zu verwenden. Der Hof ist im Prinzip fertig, besteht auch schon seit fast anderthalb Jahren mit nur kleinen Pausen zwischendurch und befindet sich gerade im Umbau, d.h. es wird ein neues Design eingebaut, das System ein bisschen überholt usw.
Wenn du möchtest, schicke ich dir auch die Adresse zum aktualisierten Hof, damit du dir anschauen kannst, wie die Pferdebilder eingebunden werden usw.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen (: und die Bilder wären nicht 'verschwendet', der Hof ist mein 'Baby' xD und wird so schnell nicht zugemacht . Pausen vermeide ich natürlich auch immer so gut es geht, aber manchmal lässt sich das wohl einfach nicht vermeiden.
Liebe Grüße !
02.11.2008 16:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich hätte auch ionteresse für http://dsrosenhof.ds.funpic.de zurzeit muss ich alles neu verlinken wegen einem neuen design hoffe das is okay
02.11.2008 18:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Ui, ihr macht es mir echt nicht leicht, aber ich habe mich erstmal für fünf von euch entschieden. Pferdetreume, Nico, Leila, Stogadis und VRH Pferde, ihr bekommt noch eine PN von mir.

lg, almanya

EDIT: Es gab kurzfristig ein kleines Problem im Archiv, die PN könnte noch ein paar Minuten brauchen -,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 02.11.2008 20:00.

02.11.2008 19:52 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einzigartige Bilder | Plätze sind vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH