Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Umzug eines "Baukastenhofes" zu Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Umzug eines "Baukastenhofes" zu Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Biete: Umzug eines "Baukastenhofes" zu Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe vRH-Besitzer/innen,

da ich momentan etwas Zeit habe, möchte ich euch einen einmaligen Service anbieten: Ich lasse euren Hof zu Funpic umziehen! Wer möchte, dem erstelle ich dazu auch ein neues Forum (wbblite).

!Ich nehme nur jemanden an, dessen Hof bei einem "Baukastenabieter" gemacht wurde!

Wie das ganze funktioniert?
Ihr meldet euch hier an und ich suche dann einen Hof aus, den ich umziehenlassen möchte. Dann setzte ich mich mit dem Besitzer des Hofes in Verbindung und wir besprechen alles weitere fröhlich

Kurz einiges zu mir:
# ich kann Html, Css, etwas Java und etwas Php
# kenne mich ganz gut mit wbblite-foren aus
# kann Grafiken erstellen (müsst einfahc hier bei GB mal suchen)
# bin häufig online
# bin seit 3 Jahren in der virtuellen Welt tätig

Nun zu dir und deinem Hof:
# der Hof muss bei einem Baukastenanbieter sein (z.B. oyla)
# du musst gewillt sein etwas Html zu lernen, damit du den Hof dann weiterführen kannst
# der Hof sollte schon etwas länger existieren und nicht morgen wieder schließen
# du musst ICQ haben! Ganz wichtig!

Ich biete mich auch als MB an, wenn mir der Hof gut gefällt. Das wird dann aber per ICQ besprochen!

Wenn du nun Interesse hast, melde dich einfach hier im Thread. Poste deine ICQ-Nummer, die adresse zu deinem Hof und warum der Hof zu funpic ziehen soll. Des weiteren wäre es Interessant für mich, ob du schon etwas Html kannst und ob du dann auch ein wbblite-Forum haben möchtest.

Liebe Grüße, AnnSo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 30.10.2008 17:14.

30.10.2008 17:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir auch nur beim wbblite forum helfen, hab da so meine probleme?

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.10.2008 17:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr großes Interesse, ICQ würd ich mir dann zulegen.

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

glg

Ava von Gummibaerchen <3

30.10.2008 19:51 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

installierst du auch wbblite Foren und kannst bei funpic Design und so einbaun?
30.10.2008 20:52 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

ok^^
31.10.2008 18:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

sry, aber meldest du dich noch?
03.11.2008 17:25 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

sry, wollte net nerven^^
04.11.2008 20:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Umzug eines "Baukastenhofes" zu Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH