Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RIESEN PROBLEM: Pony macht nichts mehr!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIESEN PROBLEM: Pony macht nichts mehr!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind immer die bstesen alles schön wird gekauft und dann zu dumm zum reiten pony ist scheiße und muss weg.

ECHT SCHLIMM SOETWAS.

Wenn sie es nicht kann weg mit dem POny kann sich dann ein FAhrrad kaufen. Das klappt besser.

Also sorry.

__________________

31.10.2008 15:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Das sind immer die bstesen alles schön wird gekauft und dann zu dumm zum reiten pony ist scheiße und muss weg.

ECHT SCHLIMM SOETWAS.

Wenn sie es nicht kann weg mit dem POny kann sich dann ein FAhrrad kaufen. Das klappt besser.

Also sorry.


haha geil xD
Konstruktive Kritik an den Reiter ^^
klar, Pony is net schuld, seh ich auch so.
Vielleicht hats bissi Heimweh, aber die Sicherheit des Reiters...
die sie dem Pferd vermitteln sollte, dürfte da eigentlich genüge tun.

Echt geil *grins*
31.10.2008 15:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde (und Ponys) versuche immer, es dem Menschen recht zu machen. Deshalb stimmt irgendwas mit der Reiterin oder Sattel/Futter/Stall nicht.
31.10.2008 17:41 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt Reitunterricht nehmen, bei einem guten RL!
31.10.2008 17:57 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beritt halte ich für gar keine gute Idee. Da wird das Pony wohl hingebogen, läuft anständig, kommt nach 4 Wochen zurück, läuft bei den Mädel vll 1 Woche auch noch ganz gut und dann fängt das wieder von vorne an...
01.11.2008 08:06 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von Yasi
Beritt halte ich für gar keine gute Idee. Da wird das Pony wohl hingebogen, läuft anständig, kommt nach 4 Wochen zurück, läuft bei den Mädel vll 1 Woche auch noch ganz gut und dann fängt das wieder von vorne an...


Da hast du wohl recht, aber es kommt immer auf die Dauer und die Art des Berittes drauf an.
Wenn der Bereiter das Pferd über einen längeren Zeitraum zwei Mal die Woche reitet, ist die Gefahr für einen vermeindlichen Rückfall geringer, als wenn es ein Monat wegkommt und dann wieder zurück.
Das wär jetzt mein Vorschlag und ich fände es auch ganz wichtig, dem Bereiter hin und wieder zuzusehen, wie er das Pferd reitet um daraus zu lernen.


genau so sehe ich das auch, also nicht, dass das pony weggegeben wird zum bereiter, sondern das der bereiter zu ihr kommt und sie ihm/ihr immer zusehen kann wie das pony am besten zu reiten ist und das sie sich ein paar tipps holen kann. vllt ist der bereiter auch gleichzeitig rl und kann ihr nach dem beritt unterricht geben.

__________________
Engel ich liebe dich!
01.11.2008 12:32 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beritt kombiniert mit Reitunterricht von der selben Person, das finde ich auch sinnvoller, als reiner Beritt.
01.11.2008 13:08 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum dass das Pony deiner Freundin iwas 'böses' will, er testet sie einfach, und außerdem hat sie das Pony gerade mal seit 2 Wochen.. Das wird schon noch.
Gebt dem Pony doch mal Zeit, er kennt den neuen Hof nicht, die neue Besitzerin nicht, die anderen Pferde nicht, einfach garnichts.. Er muss sich eben erstmal an alles Gewöhnen, und das geht nicht von Heut auf Morgen..
Ansonsten würde ich halt viel vom Boden aus mit ihm Arbeiten, Longieren, Spazieren gehen, Bodenarbeit, sowas eben Augenzwinkern
01.11.2008 14:26 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, als Erstes würde ich denken, dass die Reiterin das Problem ist, aber da du meinst, dass sie sehr schön und gut reitet, vertraue ich dir und schließe es aus.

Pferde haben immer einen Grund, wenn sie sich so aufführen - Meistens ist es Unzufriedenheit. Da du meinst, dass es sich so verhält, seitdem er bei deiner Freundin ist, denke ich, dass es eine Veränderung in seinem Leben gab, die ihm nicht gefallen hat.
Du heißt es, herauszufinden welche. Es könnte der neue Sattel oder die neue Trense.Vielleicht aber hat er auch Heimweh und vermisst seine Freunde.

Deine Freundin sollte einen Experten rufen, der Sattel, Trense und Co. checkt. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn sie das Pony auf der Weide beoachtet.
Wird es von den Artgenossen akzeptiert? Oder wird es eher ausgeschlossen? Wie war es früher auf dem Ferienhof - War es auch so?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.11.2008 16:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx xD klappt schon besser

Fiona ist 13 jahre alt und 1,56 m groß. sie reitet schon 7 jahre, Ist schon viele shetts eingeritten udn hat ein pferd mit ausgeildet. Würdet ihr denn cnith auch die Kriese kriegen, wenn euer Pferd im vollen galopp stehen bleibt, vorne und hinten hoch geht, und wenn man denn sitzen bleibt udn nochmal gertte gibt sich denn hinlegt udn wälst ?! ?! Sie hat schon echt alles ausprobiert. Das, was ihm fehlt sind schließlcih seine freunde. Auf der wiese tollt er rum, mit den anderen ponies zwar azch, aber man merkt , ihm fehlt sein e gute freudnin wirbelwind.

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
02.11.2008 20:39 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seit ihr euch auf einmal so sicher?

Also naja einreiten eines Pferdes sagt nichts über das können aus.

Sie soll doch bitte Reitunterricht nehmen...

Liebe Grüße Larissa

__________________


02.11.2008 20:47 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags nochmal:

R E I T U N T E R R I C H T

__________________

02.11.2008 20:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Thx xD klappt schon besser

Fiona ist 13 jahre alt und 1,56 m groß. sie reitet schon 7 jahre, Ist schon viele shetts eingeritten udn hat ein pferd mit ausgeildet. Würdet ihr denn cnith auch die Kriese kriegen, wenn euer Pferd im vollen galopp stehen bleibt, vorne und hinten hoch geht, und wenn man denn sitzen bleibt udn nochmal gertte gibt sich denn hinlegt udn wälst ?! ?! Sie hat schon echt alles ausprobiert. Das, was ihm fehlt sind schließlcih seine freunde. Auf der wiese tollt er rum, mit den anderen ponies zwar azch, aber man merkt , ihm fehlt sein e gute freudnin wirbelwind.


lol, sicher hab ichs schon erlebt Augenzwinkern
und das war nur, weil das Vieh kein respekt hatte und gelernt hat, damit durchzukommen.
Man hat dran gearbeitet und jezz is se ein Kinderpony Augenzwinkern

im RU lernt man sicher etwas, was einem weiter hilft...

__________________

02.11.2008 21:43 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RIESEN PROBLEM: Pony macht nichts mehr!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH