Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP auch bei Nvu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP auch bei Nvu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

PHP auch bei Nvu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit längerem Nvu...

Naja so richtig gearbeitet hab ich mit dem noch net. Bis jetzt hab ich immer nur auf html abgespeichert. Kann man bei dem nicht auch CSS und PHP abspeichern? Wenn nicht welches Programm empfehlt ihr mir dann?

lg Nuria
25.10.2008 09:56 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die seiten zwar als css und php abspeichern aber php & css werden nur im quelltext angezeigt Augenzwinkern Ich würde einfach den normalen Windows Editor für CSS UND PHP nehmen Augenzwinkern

25.10.2008 13:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Ich empfehle Phase5.
Der hebt die unterschiedlichen Codearten schön hervor durch unterschiedliche Farben.

Benutze ich auch. Hab mal eine Frage: Am anfang werden immer, wenn ich eine Datei öffnen will, nur jene mit .php Endung angezeigt.
Manchmal will ich aber auch HTML-Dokumente öffnen. Kann man das einstellen, dass ich nicht jedes mal aufs neue auswählen muss, dass alle Datei-Arten angezeigt werden sollen?
25.10.2008 13:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Bei Phase5
25.10.2008 13:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*

Hm... wen das trotzdem geht, dann bleib ich bei Nvu, Windows Editor kann ich nicht nutzen, weil ich nen Mac hab.

Aber wie geht das den jetzt mit dem Speichern.
Bei mir gibts nämlich nur diese beiden Varianten.
verwirrt

25.10.2008 17:29 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

auf alle datein klicken, das .xhtml hinter dem dateinamen löchen und die richtige endung dranschreiben z.B. .php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 25.10.2008 19:37.

25.10.2008 19:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*

Oh man ich bin so blöd...

danke +Debbie+, hast mir enorm geholfen, keine Ahnung was ich ohne dich jetzt gemacht hätte. Augenzwinkern
26.10.2008 07:49 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP auch bei Nvu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH