Herkunft: NRW
[S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten
Hallo,
ich suche für das Gestüt Epona noch eine Friesenstute und drei Vollblutaraberstuten. Sie sollten zwischen 4 und 14 Jahren alt sein und nicht teurer als 15.000 sein. Verlinkte Abstammung wäre schön, aber kein Muss, ebenso wäre es schön, wenn sie bereits prämiert sind, aber auch das ist nicht notwendig. Sie sollten einen guten Charakter haben (ein bißchen zickg ist ok, aber bitte kein Problempferd) und natürlich für die Zucht geeignet sein, d.h. dem Rassetyp entsprechen, da ich auf Epona hauptsächlich züchte
.
Epona ist soweit eigentlich fertig, ich muss bei manchen Steckis nur noch die Farbe anpassen, da ich das Design nochmal geändert habe. Eure Pferde kommen in große, helle und moderne Boxen mit Futtertrog und automatischer Selbsttränke. Täglicher Weidegang mit anderen Pferden inklusive. Desweiteren bekommt jedes einen eigenen Trainingplan und einen Bereiter zugeteilt, der es seinem Potenzial entsprechend fördert. Ausritte gehören natürlich auch dazu, genauso wie die Teilnahme an Turnieren und natürlich würde mit den Pferden auch gezüchtet werden, aber das natürlich in angemessenem Rahmen; sie werden keine Zuchtmaschinen.
Du hast das passende Pferd für mich? Toll, dann fülle doch bitte dieses Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Name des Pferdes:[/B]
[B]Rasse:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Preis:[/B]
Ich freue mich auf eure Angebote
.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 25.10.2008 16:57.
Herkunft: NRW
Themenstarter
Ups, die hab ich gar net gesehen *peinlich*. Hab momentan ein Brett vor'm Kopf xD. Ich hätte gerne RGE Nadira ox. Das ist ja ein Fohlen von Anxious Heart von RHN <3. Würde sie auch alle nehmen, aber du kennst das ja: Frisches Blut...
Kann allerdings gerade nix in deinen Thread schreiben, weil ich da den letzten Post gemacht habe --> Floodcontroll. Soll ich dann meinen letzten Post editieren und da das Formular einfügen?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 25.10.2008 00:40.