Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layouti für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layouti für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleich doch mal die Designs...

Ich bitte dich, dass nicht zu verwenden, da ich sie nichtmal fragen kann bevor sie was bearbeitet...

25.10.2008 00:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitiere:
ich denke mal das sie es zirka so meint, ist nur eine verbesserung, will nicht klauen!

ich habs nur geacht weil lea geschrieben hat: Ich hab keine Ahnung großes Grinsen

lest mal bitte erst den text bevor ihr was schreibt, ich werd nie mehr helfen ist ja schrecklcih...da möchte man echt nur helfen weil man denkt das andere mädchen weiß nicht was die andere meint und dann kommt da so was raus, ist echt traurig meiner meinung nach!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 25.10.2008 07:09.

25.10.2008 07:03 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Lisa
Mitglied

Ich finds echt traurig dass du einfach meine Grafik bearbeitest.
Man kann ruhig vorher fragen, ich würde bestimmt nicht nein sagen, aber sowas kann ich echt nich ab haben.

'ich will nicht klauen'
Das, meine liebe, hast du aber

außerdem: Nimm bitte die Grafik heraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 25.10.2008 10:04.

25.10.2008 10:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich werde es auch mal versuchen. :-)

Edit: Das Design ist im Anhang. Änderungen sind noch möglich.

Dateianhang:
png LBFotoDesign.png (373,19 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 25.10.2008 11:16.

25.10.2008 10:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

außerdem wollte ich se eh wieder rausnehmen, es sollte nur ein beispiel sein wie sie es vielle. bei dir gemeint hat damit du es dann selbst so machen kannst
25.10.2008 12:02 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Lisa
Mitglied

War ja nich bös o. ä. gemeint, aber ich denk es ist verständlich, dass ich nicht so nett reagiere...

25.10.2008 12:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

du hättest auch mal lesen können bevor geschrieben wird klauen klauen weil sowas finde ich dann nicht nett, besonders wenns so aussieht das du sie nicht verstehst

das gehört hier aber net rein, wenn noch was dazu sagen hast dann noch bitte per pn, weil das ist sowas wie span und unnötig hier zu lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 25.10.2008 12:09.

25.10.2008 12:08 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Lisa
Mitglied

Du hättest vorher fragen können.
Außerdem werd ich jetz nichtsmehr dazu schreiben, da es nicht mein Thread etc. ist.

25.10.2008 12:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layouti für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH