Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meinen neuen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja bei deiner mitgliederpage hab ich den link zu deinem Pferd mal verbessert.. du brauchst nicht die ganze adresse angeben.. nur die ordner.. also z.b. pferde/name.htm und wenn du schon in einem ordner bist ../ um einen ordner nach oben zu gehen.. wenn du mir sagst was wir im shop noch alles brauchen kann ich das auch noch ergänzen kein problem hab auch noch ein paar verkaufis gemacht.. kannst du dann eine emailadresse bei Arcor einrichten? Werd jetzt noch ein bisschen was machen bis ich dann nachher noch mit unserem Hund spazieren gehen muss.. aber vielleicht schaff ich ja noch ein bisschen was..

Wollen wir eigentlich noch kleintiere machen? ja oder? dann müssen wir den shop noch ein wenig weiter ergänzen. Wegen Tierbildern müssen wir auch noch schauen.. ach ja kannst du dann noch die Links im Impressum für den bildverweis ergänzen?

vlg
leo fröhlich

23.05.2005 13:57 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wollte ich gestern schon. *vergessen hab*

Der Link hat irgendwie nicht gefunzt. *g* Also Kleintiere würde ich später vll. noch dazunehmen, jetzt erstmal Pferde, Hunde und Katzen.
Ich mach auch noch schnell Verkaufpferde.

Sollen wir bei Hunden noch machen: Jagdtrieb, Temperament, Fährtensuche? Muss aber nicht.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 14:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

Hmm.. ich weis nicht.. brauch man das denn bei den hunden? aber das können wir ja eventuell auch noch später entscheiden.. oder unsere hoffentlich doch bald mitglieder entscheiden lassen.. fröhlich

23.05.2005 15:31 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

So hab heute noch 11 neue Verkaufis gemacht und hab noch mehrere Bilder hochgeladen.. nur Hunde hab ich keine schönen mehr gefunden.. na ja werd morgen mal weiter schauen..

vlg
leo

23.05.2005 20:57 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH