Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Testmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Testmitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Testmitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich möchte auf http://elpasostables.el.funpic.deein neues System ausprobieren und suche "Mitglieder" für 1-2 Wochen die das testen als richtige User.

Vorraussetzungen:
-Interesse
-Zeit

Falls ihr lust habt meldet euch bitte smile Ihr bekommt dann ein Formular mit Daten.

16.10.2008 14:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Tinte
Mitglied

images/avatars/avatar-39637.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch gerne testen, hab gerade noch 1 1/2 Wochen Ferien smile

Piotr Trochowski - Der beste Zwerg der Liga
Avatar und Banner by Sunshine2006
16.10.2008 14:45 Tinte ist offline E-Mail an Tinte senden Homepage von Tinte Beiträge von Tinte suchen Nehmen Sie Tinte in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch als Tester anbieten.
Allerdings auch nur für die zwei Wochen. (:
16.10.2008 14:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Habt alle ne PN smile

16.10.2008 15:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Ich würds auch testen Augenzwinkern

16.10.2008 15:04 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

entschuldige, jetzt aber smile

16.10.2008 15:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich würde mich auch als Testerin anbieten, habe mometan mehr als genügend Zeit ^^

lg, almanya

16.10.2008 15:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

würde auch gerne testen^^
zur zeit hab ich sowieso nix zu tun und ich langweile mich nur smile

könnte auch für 2 wochen großes Grinsen

16.10.2008 16:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich bin auch immer wieder gerne tester!
16.10.2008 18:32 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Testmitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH