Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für deutsche Reitpferdstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für deutsche Reitpferdstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Deckhengst für deutsche Reitpferdstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Deckhengst für meine Stute Skyline. Sie steht auf dem vRh zum Hufeisen und soll wieder ein Fohlen austragen, welches später in der Dressur starten soll.

Die Tragzeit beträgt hierbei 2 Wochen.

16.10.2008 13:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mehrere im angebot:

RGE Desmond
RGE Rose Hills Ganymed
Rosencharmeur

und (da müsste ich fragen) Jason
16.10.2008 13:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sucht du einfach einen Warmbluthengst (möglichst einer deutschen Rasse), der dressurbetont ist?

Das hätte ich für dich:
Touch of Classic
Cockpit
AB Magic Moon
Quinto

Und dann noch 2 Trakehner (kommen glaube ich nicht aus Deutschland?):
Rosenhof's Welfenfürst
Donauzauber (geht gleichermaßen Springen und Dressur)

Vielleicht gefällt dir ja was. smile

Lg

16.10.2008 13:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Ui *__*
(Der war auch länger mal Descandos Top-Vererber <3)

Decktaxe beträgt laut Stecki 750 V€ - wäre das okay? smile

16.10.2008 13:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, super. smile
Meine Regeln stehen in diesem Thread hier, kannst sie dir ja mal kurz durchlesen. (:
Nur bevor es zu Missverständnissen kommt, weil mir gerade auffällt, dass es so aussehen könnte: Wir bieten da nur von den ersten 4 etwas größer vorgestellten Hengsten kostenlose Decksprünge. Der Rest steht da nur zur Vervollständigung, also nicht, dass du denkst ich wollte dich hier abzocken, während Andere seine Decksprünge kostenlos bekämen.^^

16.10.2008 14:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, super. fröhlich
Ich bin gleich weg, trage dann heute Abend alles ein.

16.10.2008 14:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Was ist denn mit dem Fohlen? smile

16.11.2008 15:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für deutsche Reitpferdstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH