Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

[S] Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich versuche gerade meinen VRH Gut Rosental (noch nicht ganz fertig) auf funpic neu aufzubauen. Und da ich das alles nicht mehr alleine schaffe bin ich auf der Suche nach ner MB.

zu mir
Ich heiße Marleen, bin 12 (fast 13) Jahre alt und reite seit ungefähr 3 Jahren. Ich kann ein bisschen html, und versuche gerade noch ein bisschen dazu zu lernen. Mit funpic kenne ich mich noch nicht so gut aus, da das mein erster VRH bei funpic wird. Ich freue mich auch immer über neue Vorschläge und Ideen.

zu dir
Das Alter ist mir eigentlich ziemlich egal. Ihr solltet euch mit funpic auskenne und möglichst html können.

Name:
Beschreibung (schreib einfach mal was zu dir):
VRH Erfahrung
kannst du html oder ähnliches?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 20.10.2008 11:57.

16.10.2008 10:58 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner? Brauche wirklich Hilfe!
18.10.2008 09:26 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kannst du denn mit HTML machen ?
Hätte evtl Lust dir zu helfen
18.10.2008 09:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kann so die Grundsachen mit html machen, und versuche gerade noch das ein oder andere zu lernen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 19.10.2008 10:30.

18.10.2008 10:08 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will vielleicht sonst noch jemand? Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie einfach stellen Augenzwinkern
20.10.2008 07:58 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH