Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice A.M. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice A.M.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieslein
Freut mich thx
Also wenn dus an der Stelle haben willst müsstest du mir vl. eine Schriftart sagen?
Vergrößers mal mit der Lupe ich find man siehts eigentlich ganz gut..?

glg

mhmh, vielleicht wenn du es in schwarz schreibst? Also alles...und dann das darunter in Gèorgina oder Maiandra?

21.11.2008 18:49 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i38.tinypic.com/iw3wuc.png ?

So ich versuch jetzt dein Desi, Loli Augenzwinkern

Edit:

So...
Keine Ahnung ob es dir gefällt, habs jetzt einfach mal anders gemacht.
Würdest das Desi dann selbsverständlich ohne Beispieltexten bekommen. Wenn du die HP bei oyla machst könnte ich es dir auch einbauen // coden?

GLG

http://i37.tinypic.com/zlcgsk.png

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 22.11.2008 09:19.

22.11.2008 08:39 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

nee, sry tut mir elid gefällt mir nicht so. aber danke für den versuch

22.11.2008 17:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

Okay kP^^

Ava von Gummibaerchen <3

22.11.2008 22:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Schokolade <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 23.11.2008 12:55.

23.11.2008 12:51 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf

RE: Schokolade <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant555
[S]

*Verwendet mein Formular und füllt es so genau wie möglich aus.

^^

Ava von Gummibaerchen <3

23.11.2008 13:47 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Heartbeat (:

*Name: Emily
*E-Mailaddy: ubahnstation@googlemail.com
*Größe:
Banner -> 500x 150
Schildchen -> 320x110
*Farbrichtung, besondere Hintergrundbilder-Vorstellungen: winterlich und transparent
*Text:
Banner ->
größer geschrieben: Emily's Textservice
drunter und kleiner: x schnell x lange Texte x ohne Gegenleistung x
irgendwo hin (schräg): Frohe Weihnachten!

Schildchen ->
1x "Wilkommen"
1x "Nehme 1 Autrag an"
1x "Nehme 2 Aufträge an"
1x "Nehme 3 Aufträge an"
1x "Regeln"
1x "Auftragsstopp"
1x "Formulare"
Textausrichtung: oben, bis mittig
*Bilder:
*Bilderquelle:
*Verwendungszweck: Für meinen Textservice hier in GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 23.11.2008 14:11.

23.11.2008 14:01 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf

Hab gerade gesehen dass du schon welche hast???
GLG
Könnte dir solche ähnlichen anbieten?
http://i36.tinypic.com/32zm8tv.png

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 23.11.2008 17:59.

23.11.2008 17:46 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Heartbeat (:

Ja, möchte aber gerne welche zum Wechseln haben, also
nicht nur einen Schriftzug sondern mit Kasten, also so einen
wie du mir gezeigt hast (:
Der Banner sollte halt nur größer sein (:
23.11.2008 18:52 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf

Okay. Werd mich ransetzen.

Ava von Gummibaerchen <3

23.11.2008 22:39 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice A.M.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH