Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs online. Alle zu vergeben! Neustes auf S.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Designs online. Alle zu vergeben! Neustes auf S.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen gefallen mir richtig gut! großes Grinsen
Toll <3
17.10.2008 10:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Danke an euch!

@melody: Ja klar. Ich werd mich später auch mal bei dir melden über ICQ wenn du online kommst Augenzwinkern
Musst mir nur sagen ob du es wirklich nimmst.

17.10.2008 10:58 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

oooh das letzte *träum* das ist echt der absoloute warnsinn!

17.10.2008 12:05 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke Augenzwinkern

Und hier noch ein neues Augenzwinkern
Hoffe es geällt euch

17.10.2008 12:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Audrey
Danke Augenzwinkern

Und hier noch ein neues Augenzwinkern
Hoffe es geällt euch

www.slawik.de und www.pixelio.de

auch das letzte ist super toll. Sobald ich bei ICQ online kann (bin am PC meiner Sis da eigtl. verbot großes Grinsen ) sage ich dir Bescheid welches ich nehme eines auf jeden Fall fröhlich
Lena kommt ja am 25.10. zurück ;
LG sari
17.10.2008 14:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Woher bekommst du nur deine supertolligen, megakreativen und wunderschönen Ideen her? O.o'
Ich lieb deine Designs <3
17.10.2008 14:51 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auch die drei Neuen finde ich wieder super toll! <33
Finde, du setzt die Ideen sehr gut um und es ist vor allem auch mal was anderes zu den üblichen Design!
Toll fröhlich

LG

17.10.2008 15:43 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Hey, ist das letzte das du reingestellt hast noch zur Vergabe frei? Das sieht so cool aus! Würde ich gerne nehmen...
18.10.2008 11:13 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm also interesse bestht von einigen.

Ich weiß nicht wem ich es gebe...
Vielleicht kannst du mir einfach mal deinen Pagelink sagen und ich schau mir die Seite an. Denn ich will das die Designs auf gut, keine 0815 Höfe kommen , wenn du verstehst was ich meine.

<<Danke

18.10.2008 13:04 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Okay, für Rose Hill...

Momentan ist es aber noch ein 0-8-15-Hof... Ich habe nämlich noch kein eigenes Design und nutze noch ein Standart, deshalb suche ich ja ein neues.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 19.10.2008 13:50.

19.10.2008 13:50 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, ne tut mir leid.
Der Hof ist mir noch zu unfertig.
Würde es gerne an einen schon bestehenden Hof weitergeben. Wo ich mit sicherheit sagen kann, dass es benutzt wird, online kommt und auch ne Zeit lang bleibt.

20.10.2008 14:40 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich find die schön smile
Vorallem aber das 3. <3

22.10.2008 13:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Erste find ich etwas zu voll, davon gefällt mir die Version 1. aber besser.
sonst toll fröhlich

Beim zweiten find ich ebenfalls zu voll (die ganzen Pattern >.<) die SChrift mag ich auch nicht wirklich.

Das dritte find ich wiederrum hammer <33 Soooo toll, mag ich richtig!!

Und das letzte, das du reingestellt hast ist wiederrum gar nicht mein STil, sry

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=234099
könnte ich das vllt. für die DS zur "alten" Eiche verwenden?
Also, wäre schön wenn du den Schimmel wegmachen könntest!
Mein Slogan ist, nicht mehr der siehe Siggi, sondern "Ein Familienbetrieb seit Generationen" halt ohne "
Und das Forum, Start und diese Pferd sowie die Menüüberschrift weg?
Ich weiß ist vieeeeeel! Aber dein Desig ist soooooo hamma geil!

04.03.2009 17:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Woah klasse Desiqns!

Bräuchte auch eines nur nicht mit pferden x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.03.2009 19:55.

05.03.2009 15:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

Ich fiiinde diiie sooo toll <333

Möchste mal eins ausprobieren was ich suche??!

Suche bitte desing für internat

# geileees schnitzel *rwaar*

06.03.2009 21:23 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Omg, wie geil :o
du machst *Nirvana echt konkurrenz großes Grinsen
06.03.2009 21:26 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

coole desis. könnte ich das 4. und das 3. Desi für meinen vRh haben? Addy hast du in der Pn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 06.03.2009 21:52.

06.03.2009 21:32 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Hallo Audrey.

Ich wollte ganz lieb anfragen ob ich nicht eventuell folgendes Design:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=234099
für eins meiner neuen Projekte haben darf. Ich weiß,dass die Addy noch nicht steht aber das Konzept. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Falls das Lay schon vergeben ist wollte ich anfragen ob du auch anbietest eins in einem solchen Stil zu machen.

Ich finde die Designs echt schön,aber das vierte hat mich am meisten in seinen Bann gezogen !

MfG Laura

09.03.2009 21:16 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs online. Alle zu vergeben! Neustes auf S.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH