Forumanbieter ? |
Fidi'lein

Gefühls'chaos ._.

|
|
Hey ihr
Da ich ienen VRH leite bruache ich nätürlich ein Forum , nun leider komme ich mit wbblite i.wie net klar, gibt es noch andere Foren die "proffesionell" sind ?
ch möchte schon irgendwie wbblite haben, da ich den VRH auch bei ohost.de habe, aber i.wie verstehe ich das mit der installation nicht.
Könnt ihr mir vllt helfen ? Wäre super lieb
13.10.2008 11:29 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Offen gesagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Zur Installation eines WBBlite-Forums gibt es bereits mindestens einen Tutorial, der sehr gut erklärt ist. Ansonsten könntes du auch jemanden bitten, die Installation für dich auszuführen.
Wenn du zu einem Forenanbieter gehen willst, würde ich dir
Board-4you empfehlen, da es von der Struktur und von den Möglichkeiten eben wie WBB aufgebaut ist. Nachteil ist eben die viele Werbung, aber ich kenne keinen kostenlosen Anbieter, der werbefrei ist.
|
|
13.10.2008 12:38 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Wie Linkenfels schon gesagt hat.
Benutz einfach die Suche, versuch das Tutorial durchzuführen und poste bei Fragen in dem Thread (:
|
|
13.10.2008 12:40 |
|
|
road.style
Mitglied

|
|
Muss mich gerade mal einschalten
Also wenn du es gerade erst mit dem wbblite versucht hast, kann ich dich verstehen.
Ich arbeite zwar schon seid 2 Jahren mit dem wbblite, aber die neue Version bekomm ich einfach nicht installiert, bei 97% bleibt er da näömlich hängen.
Wenn du mit der Installation nicht klar kommst, dann könntest du dir zum einen jemanden suchen, der dir eins installiert oder es gibt ja hin und wieder auch mal welche abzugeben.
Meinen Vorrednern gebe ich aber soweit recht, dass es zu den ganzen Kleinigkeiten, we Styles, Smilies einfügen, Grafiken ändern etc. schöne Toturials gibt, die man eigentlich auch recht schnell versteht!
Etwas Zeit wird es aber immer beanspruchen...
13.10.2008 15:24 |
|
|
|
Impressum
|