Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Rv Alsbachtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für Rv Alsbachtal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Designs für Rv Alsbachtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich versuche schon seit langem ein design für meinen RV Alsbachtal zu erstellen, aber irgendwie klappt es nicht so ganz wie ich möchte unglücklich Ich zeige euch hier mal zwei versuche, wäre toll wenn ihr mir ein paar Verbesserungvorschläge geben würdet.

Bilder sind aus Archiven von Susan und Melina Niemann

11.10.2008 23:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Designs für Rv Alsbachtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heai.

Also großes Grinsen

Ich finde das erste recht schick aber es ist mir ein wenig zu leer, vlt. würde es mir besser gefallen wenn da 1-2 brushes drauf wären smile

Auf dem zweiten sind mir persönlich zu viele bilder. Die bilder lenken vom main und menü ab finde ichsmile

Das dritte find ich recht schick smile Nur ich finde dir menü fläche etwas zu breit. smile

Ich wäre für das 1 Aber nur wenn mehr brushes drauf wären smile

lg. Jenny Freude

12.10.2008 00:33 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Rv Alsbachtal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH