[B] Verkaufe Pferde! |
Sammyhdl

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Name:Tamy
Hof:VRH Aquarado
Wie lange besteht der Hof schon?seit 2007
Pferd:Amsterdams Lacanda xx
Haltung:Sie würde in unsere geräumigen Exclusivboxen einziehen wo sie täglichen Weidegang bekäme und auch ausreichend Bewegung.
Förderung:Sie würde überwiegend in der Dressur,aber auch im Springen und der Vielseitigkeit ausgebildet werden. Für ihre Ausbildung bin ich dann zuständig ehe wir dann evtll. einen Käufer für sie suchen.
Warum dieses Pferd?Weil Lacanda mich sehr anspricht und man aus ihr wohl noch sehr viel herausholen kann. Ich denke dass aus Lacanda mal ein ganz tolls Dressurpferd werden kann und würde mich sehr freuen,sie in unserm Stall stehen zu haben.
Preisvorstellung:
20.000€ wäre sie mir durchaus wert.
lg Sammy
|
|
28.10.2008 09:34 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
@ sweety13: addy tut nit
28.10.2008 19:41 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Hab jetzt gewartet aber da sich Sweety13 nicht meldet...
Noch eine Frage an Sammyhdl: Würde sie intern verkauft werden oder evtl an andere Höfe?
07.11.2008 14:48 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Name: Töni
Hof: VRH zum Sonnenhof (http://vrhzumsonsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html )
Wie lange besteht der Hof schon? seit ca. Juni
Pferd: Lancada xx
Haltung: große, helle Boxen und täglicher Weidegang von bis zu 15 Sunden, im Winter Graspaddocks, damit sich die Weide erholen kann
Förderung: Sie würde Zuchtstute, jedoch keine Gebärmaschine und würde weiter und weiter gefördert, vor allem in ihrem Schwerpunkt. Sie bekäme einen Pfleger, der gleichzeitig Turnierreiter werden würde
Warum dieses Pferd? Weil cih ncoh dirngend Araber benötige und Lancada mir sehr zusagt
Preisvorstellung: so bis 20.000
07.11.2008 14:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|