Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privat-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privat-Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Design für Privat-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich an einer neuen Privat-HP über meine RB Iltschi versuchen, diesmal bei Oyla und mit bisschen HTML. Dafür bräuchte ich ein schickes Desi [weil ich zu dumm dafür bin und kein Progi habe] der mir das freundlicherweise erstellen könnte. Gerne auch mit eigenem Copyright versehen, wie auch immer.. würden sich welche bereit erklären, mir Desis zu erstellen ?

Wenns geht, immer nur Iltschi drauf haben, also ohne Reiter.
Besondere Farbwünsche oder ähnliches habe ich nicht..

Danke schon mal im vorraus! :-)

gglg Vanessa

07.10.2008 13:01 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eins...

Dateianhang:
png iltschi.png (419,25 KB, 199 mal heruntergeladen)

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

07.10.2008 20:01 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahh wie toll *.* dankeschööön!!! <33

07.10.2008 20:10 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

bitte großes Grinsen

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

07.10.2008 20:14 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
SeiBeLx3

Sammel noch!!! Will jmd `?!

07.10.2008 20:33 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhu setz mich heute oder mrogenmal ranfröhlich

Clueso-Barfuss

07.10.2008 21:21 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

(:

07.10.2008 21:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

sou' hier kommt wie versprochen ein kleienr versuchfröhlich
kann noch ales ändernsmile
vllt. die schrift n bissl größer oder sou'???

lg suse

Clueso-Barfuss

08.10.2008 11:59 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

so dan fersuchs ich auch mal

is leider nix geworden

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 08.10.2008 18:56.

08.10.2008 18:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

auch voll toll <33 finds total schön!!
dankeeeeeeee :-* <3

SUCHE ERLEDIGT!!//

08.10.2008 23:06 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privat-Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH