Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei - und niemand greift ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerei - und niemand greift ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Menschen denken
dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen
dass Menschen nicht denken

Wenn ich sowas sehe, wird mir einfach nur schlecht... da bleiben mir die Worte im Hals stecken...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 08.10.2008 21:47.

08.10.2008 21:46 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau ist doch krank. Einfach nur krank.
So wie sie mit Pferden zu tun hat(te), dürften ihr Pferde eigentlich nicht gleichgültig sein. Niemand würde sich auf so ein großes und ausdrucksstarkes Tier setzen, wenn er kein Interesse an diesen Tieren hätte.
Und ich frage mich, wie jemand dem diese Tiere eigentlich wichtig sind, so mit ihnen umgehen kann. Das ist einfach nur krank und unmenschlich.
Dieses arme Pferd tut mir einfach nur sowas von Leid. Man sieht richtig, wie es mit der Situation überfordert ist, einfach nicht weiß, was es machen soll. Und sie drescht immer weiter darauf los. Das bricht mir das Herz.

Auch wenn es schon tausend mal gesagt wurde - diese Frau gehört weggesperrt.
10.10.2008 13:58 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Ich kann dir nur zustimmen.
Und ich muss hinzufügen, die sollte nicht nur wegesperrt werden, die sollte gerade selbst 500 mal geschlagen werden, leider ist sowas bei uns verboten^^ Augen rollen
10.10.2008 14:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Mich macht es vor Allem auch traurig, dass das Pferd wohl schon so resigniert, dass es sonst keine anderen Flucht / Wehrversuche mehr unternimmt...

Obwohl es das wahrscheinlich nicht kann mit diesem festgebundenem Kopf -.-

Danke >>paranoid Herz

11.10.2008 14:07 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Divine
Ich bin ja immer dafür, dass mit diesen Leuten, mal genau das gleiche gemacht wird, was sie mit diesen Tieren gemacht haben.
Und dann sollte man sie mal fragen, ob sie das wieder machen würden...

dito.
Echt grausam, habe es mir nun auch mal angeschaut.
Was macht die bitte da beim Longieren?
Pferd runtergebunden und viel zu kleiner
Zirkel und dann immer drauf kloppen? Augen rollen
Sowas von krank..man könnte echt heulen heutzutage. Augen rollen

edit: was will die damit überhaupt erreichen?
Ein Pferd was so behandeln wurde wird doch
sicherlich nie wieder einen Reiter auf sich lassen,
geschweigeden jemanden in seine Nähe.. Oo
Krank..einfach Krank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 11.10.2008 20:33.

11.10.2008 20:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei - und niemand greift ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH