Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets by road.style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets by road.style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
road.style
Mitglied

images/avatars/avatar-39355.jpg

Sets by road.style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sets by road.style
alias Ina

Ich mache oft und recht viele Sets, für RPGs, aus reiner Freude oder weil ich irgendwas neues ausprobieren will.
Hier dürft ihr mir jetzt eure Meinungen über meine Ergebnisse mitteilen.
Vergeben tue ich die Sets nicht!

Quellen stehen bei jedem Set dabei!

--------------------
SEAN FARIS

Between Heartbreaker and Fighterboy
Quellen: Photobucket

Believe me

------------------------------
TAYLOR MOMSEN

Good girls gone bad (07./08. Oktober '08 )

Good girl (08.Oktober '08 )
keine Signatur vorhanden (hab noch keine passende hinbekommen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 08.10.2008 02:19.

05.10.2008 17:53 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär viel schöner, hättest du auf diesen "Glow-Effekt" verzichtet und die Bilder dafür vernünftig bearbeitet. Die Schrift ist gut..

05.10.2008 18:01 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut <3
Keine Kritik
05.10.2008 18:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Haben was, hättest sie aber auch etwas schärfer machen können, mit Texturen usw. Beim 1. finde ich auch leider den Blur etwas zu stark. /= Wobei er genau an den richtigen Stellen um den Typ rum geht!
Die Schriften sind klasse gesetzt, perfekte Farbe, harmonisiert & das is der Punkt, wo ich sagen muss, da können viele noch was von dir lerne. (:

Gegenbewertung?

05.10.2008 20:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
road.style
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von road.style

Zitat:
Original von e mma
Wär viel schöner, hättest du auf diesen "Glow-Effekt" verzichtet und die Bilder dafür vernünftig bearbeitet. Die Schrift ist gut..

Gut, der Effekt ist ja Geschmackssache Augenzwinkern
Frage mich nur, was als 'vernünftig bearbeiten' gilt und was nicht...

@ pcfan: Danke, werds mir merken und beim nächsten mal drauf achten xD

05.10.2008 21:20 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
road.style
Mitglied

Danke schön xD
Das mit dem Blickfang ist bei mir immer so ne Sache... hab ich bis jetzt noch nicht so meinen Spaß dran gefunden, wohl aber nur, weil es einfach immer blöd aussieht großes Grinsen
Anders kann ich das nicht beschreiben, aber was du sagst klingt logisch.

Neues Set!!! (auch oben reineditiert)

Star: Taylor Momsen
Eigenkritik: Hab mal auf den Weichzeichner verzichtet und finds gar nicht so schlecht, also die schärfe fröhlich
Allerdings gefällt mir die Textur im Nachhinein selbst nicht mehr so ganz... aber joa Augenzwinkern

Neues Ava

Star: immernoch Taylor Momsen
Eigenkritik: dazu hab ich nichts zu sagen xD sieht halt so aus, wie es aussieht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 08.10.2008 02:21.

08.10.2008 01:33 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

die sind toll *.*

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.10.2008 02:24 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
road.style
Mitglied

danke ihr 2 großes Grinsen

kann das 'Good Girl' selber schon nicht mehr sehen...
auch wenn ich es selber vielleicht nicht als 'Schrott' bezeichnen würde, ne Begründung wäre nicht schlecht, man kann ja immer was dazu lernen fröhlich

achja, dürft euch auch gerne weiter darüber auslassen großes Grinsen

09.10.2008 21:32 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das dritte set ist genial. <3 die anderen sind auch nicht schlecht, aber nicht so gelungen, wie das dritte..
14.10.2008 15:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

tolle Sets xD

Könntest vll mal einen Tut zu erstellen ^^
<3

Click me^^

08.11.2008 11:32 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich mag sie alle bis auf das "good Girl" da finde ich die Schrift irgendwie nicht sehr passend Augenzwinkern .

Aber sonst echt gut großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.11.2008 17:08 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets by road.style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH