Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir das Bild bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir das Bild bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni413 Moni413 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Wer kann mir das Bild bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wer kann mir das bild bearbeiten?Es soll Shannon draufstehen und den rest überlasse ich euch
lg moni

Und/Oder mit diesen Bild

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moni413: 05.10.2008 19:12.

04.10.2008 09:41 Moni413 ist offline E-Mail an Moni413 senden Beiträge von Moni413 suchen Nehmen Sie Moni413 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man denn sonst noch bearbeiten außer einen Text drauf zu schreiben? Etwas genauer wäre nicht schlecht Augenzwinkern

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
04.10.2008 11:47 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, finds aber nicht so toll, sorry! .__. Etwas genauer wäre echt nicht schlecht..

Dateianhang:
jpg shannon.jpg (495 KB, 78 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
04.10.2008 12:57 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moni413

@Vanessa A.H. weiß nicht so genau villeicht was herbstliches mit Blättern oder so fröhlich
@Sevgi Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni413: 04.10.2008 13:29.

04.10.2008 13:28 Moni413 ist offline E-Mail an Moni413 senden Beiträge von Moni413 suchen Nehmen Sie Moni413 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

So vielleicht? smile

Wofür brauchst du es eigentlich, wenn man fragen darf?
04.10.2008 13:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Linkenfels Danke das ist wunderschön und ich möchte mir das ausdrucken und in meinen zimmer hängen wieso?
04.10.2008 13:53 Moni413 ist offline E-Mail an Moni413 senden Beiträge von Moni413 suchen Nehmen Sie Moni413 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Rein interessehalber - wenn was genutzt wird, möchte man ja auch eigentlich immer wissen, wo es hinkommt. smile
Freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt! fröhlich
04.10.2008 13:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sonst keiner?
04.10.2008 14:58 Moni413 ist offline E-Mail an Moni413 senden Beiträge von Moni413 suchen Nehmen Sie Moni413 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir das Bild bearbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH