Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
Themenstarter
 |
|
Hab ich gemacht
& Dankesöön #freu#
19.01.2009 22:31 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich finde, du solltest hier mal zeigen was schon alles gemacht ist xD +sehen.will+ kenn ja auch kaum was ^_^
20.01.2009 11:26 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Ich wollte nur eben zwischenmelden, dass nur, weil wir [T W I L I G H T]* wieder eröffnet haben, das nicht bedeutet, dass ich BTW einstelle oder so - derzeit stehen wir aber vor dem großen Problem, dass wir keine CJ haben - die wird erst gesucht, dann geht es auch weiter ...
Also - bei Interesse bitte unbedingt melden!!
25.01.2009 12:51 |
|
|
Lena-Aquila

dreist.

|
|
Ich finde es bewundernswert, wie viel Zeit ihr in die Storyline schon gesteckt habt. Ob das RPG mein Fall ist, hab' ich mich noch nicht so ganz entschieden (Willkommen im Club der Wankelmütigen)... Macht auf jeden Fall weiter so, und ich wünsche euch, dass ihr gaaanz schnelll eine CJ findet! (Ich glaube, ich bin dafür nicht zuverlässig genug... sonst... hmm... spannend wär's schon
)
Naja, einfach ein generelles Lob!
LG
__________________ » SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
|
|
29.01.2009 21:36 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank <3
Krissymaus(i?) hatte sich gemeldet, ich glaube, wir haben also unsere CJ - dann kanns bald endlich wieder losgehen xD
29.01.2009 21:54 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ohne i
|
|
29.01.2009 22:25 |
|
|
Wuschel

Juno McGuff

|
|
+kerstin hau+
Was hatten wir nochmal über Absprechen gesagt? =/
Ich weiß momentan auch nicht, ob ich tatsächlich mitmache - gerade gesprungen und viel beschäftigt. Mal sehen.
Würde ich aussteigen, möchte ich dazu sagen, will ich aber nicht, dass mein Charakter mit Namen, Aussehen und blubb übernommen wird. Da muss es dann einen komplett Neuen geben. Adrian ist mir nämlich schon zu nah. ^^
Also, wir werden sehen.
Ich versuch, es irgendwie mit reinzukriegen.
+rumwirr+
+rauswirr+
01.02.2009 18:46 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Wuschel
+kerstin hau+
Was hatten wir nochmal über Absprechen gesagt? =/
Ich weiß momentan auch nicht, ob ich tatsächlich mitmache - gerade gesprungen und viel beschäftigt. Mal sehen.
Würde ich aussteigen, möchte ich dazu sagen, will ich aber nicht, dass mein Charakter mit Namen, Aussehen und blubb übernommen wird. Da muss es dann einen komplett Neuen geben. Adrian ist mir nämlich schon zu nah. ^^
Also, wir werden sehen.
Ich versuch, es irgendwie mit reinzukriegen.
+rumwirr+
+rauswirr+ |
ich habe "ich glaube" gesagt
d.h. es ist noch nichts entschieden. - Ich mag sie, sie ist nett und kompetent, du musst sie noch kennenlernen, dann können wir entscheiden
Sowieso steht BTW bei mir momentan auch ganz hinten, weil mir eh alles momentan über den Kopf wächst und ich froh bin, wenn ich 7 Stunden Schlaf kriege.
Wir reden, okay? Ich meld mich - oder du dich, wenn ich/du Zeit finden/findest.
01.02.2009 20:15 |
|
|
Wuschel

Juno McGuff

|
|
Ehm, mal sehen, ich hab täglich bis 16:00 Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen und den Abschiedsfilm für eine Freundin, die ins Ausland geht, häppchenweise bearbeiten und rumtelefonieren und eMails schreiben und was man noch so tun muss, um die Schülerzeitung zu koordinieren und meine zwei, drei Hobbies unterkriegen xD und blah blubb.
Aber, ja, mal sehen.
Und dito, bei mir steht grad auch was anderes vorne.
Also, falls du dich melden willst: Ich bin eigentlich immer ab spätestens fünf Uhr daheim und Mittwochs sowie Donnerstags hab ich abends noch Termine, dürfte aber gegen acht oder neun wieder langsam eintrudeln.
Sonst wär da noch Wochenende, aber Samstag vormittag hab ich Bandprobe und diesen Samstag bin ich auch am Abend weg. Ehm.
Waah, und bald ist Klausurphase, da geh ich eh schonmal tot. xD
Ehm.
Also, meld dich einfach. xD
03.02.2009 19:18 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Ich finde es schon die ganze Zeit lustig mit anzusehen, wie hier alle krampfhaft darum bemüht sind zu zeigen, was für tolle und vielbeschäftigte Menschen sie doch sind.
|
|
04.02.2009 16:07 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tequila
Ich finde es schon die ganze Zeit lustig mit anzusehen, wie hier alle krampfhaft darum bemüht sind zu zeigen, was für tolle und vielbeschäftigte Menschen sie doch sind.
|
Ehm ... wir bemühen uns nicht, wir SIND beschäftigt
Naja. Ich hab nächste Woche ein bisschen Freiraum, vielleicht kann ich die Lehrerstoryline endlich fertig kriegen ... #lalala#
04.02.2009 19:58 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich noch immer sehr an diesem Projekt hänge und es keineswegs tot ist!
20.07.2009 00:53 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Sehr schön, dass es anscheinend doch noch umgesetzt wird.
Fennec und ich werden unsere Reservierungen allerdings zurückziehen, da wir diese Charaktere mittlerweile in einem anderen Rollenspiel untergebracht haben - sorry. Anschauen werde ich mir das fertige Forum aber auf jeden Fall.
20.07.2009 08:31 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Schade
Naja ... ich muss nur noch mit Wuschel (& evtl. Ans) klären, wie das bei ihnen mit dem RPG steht ...
20.07.2009 08:53 |
|
|
°|blubb|°

Blubb blubb weg war er!

Herkunft: aus Berlin <3
 |
|
und? wie steht es bei ihnen mit dem rpg?
wies scheint wurde das ganze projekt jetzt vollkommen auf eis gelegt?
24.05.2010 17:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|