|
 |
Manga in Farbe |
EmilieErdbeer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So endlich fertig, zwar nicht so ganz wie ich es mir gedacht habe aber es ist ok.
Wenn ich mir Montag neue Pinsel geholt habe, werden die Kleinigkeiten noch bearbeitet.
Jetzt bin ich gespannt was ihr sagt
__________________ http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
|
|
04.10.2008 19:57 |
|
|
EmilieErdbeer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
keiner ?? würd mir echt helfen, damit ich mich verbessern kann...
__________________ http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
|
|
06.10.2008 12:39 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
Hey,
erstmal bin ich kein wirklicher Manga-Kenner und so viel halte ich von ihnen auch nicht. Aber ich hab mir es mal angeschaut und sag dir mal was mir jetzt als Nicht-Manga-Experte so auffällt.
Erstmal finde ich es schade, dass die Augenfarbe der beiden mit dem Hintergrund vereinigt, dass sie quasi die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund. Dann finde ich die Aufteilung des Bildes etwas langweilig, aber daran wirst du jetzt wohl kaum noch was ändern können.
Und dann der flächige Hintergrund. Versuche doch mal einen Übergang zwischen "Himmel" und "Hölle" zu machen. Also nicht direkt von hellblau auf dunkelblau. Und setze im allgemeinen noch mehr akzente. nicht nur ein blau in jeder Hälfte. Du kannst ja auch mal was mischen. Dass wirkt dann gleich viel interessanter als der starre Aufbau immoment.
VLG
06.10.2008 13:45 |
|
|
Bonsai XXS

...be safe!

Herkunft: Hessn :D
 |
|
Zitat: |
Und dann der flächige Hintergrund. Versuche doch mal einen Übergang zwischen "Himmel" und "Hölle" zu machen. Also nicht direkt von hellblau auf dunkelblau. Und setze im allgemeinen noch mehr akzente. nicht nur ein blau in jeder Hälfte. Du kannst ja auch mal was mischen. Dass wirkt dann gleich viel interessanter als der starre Aufbau immoment. |
dito :'D
allerdings finde ich es ansonsten nicht schlecht, auch, wenn es eher Chibis als richtige Mangas sind. Ich finde die Posen sind ziemlich gut gewählt :'D so putzig.
Gegenbewertung?
xxx
InuInu
11.10.2008 19:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|