Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH-Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH-Besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] VRH-Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr smile

Ich möchte gerne einen eigenen VRH eröffnen. Aber da das der Wunsch von vielen ist, möchte ich jmd'en die Chance geben mit mir einen VRH zu gründen ! Wir machen dann natürlich einen LEGALEN !

Also bei Interesse, einfach hier schreiben NICHT PER PN ! Nervt einfach !

PS: Bitte nur Leute, die es können (Design etc.) KEINE Anfänger. Ich möchte einen guten, mit viielen Mitgleidern Augenzwinkern

Liebe Grüße Fidi

BiS ZUM 5.10.2008 KÖNNT IHR HIERREINSCHREIBEN ; AM MONTAG WERDE ICH MIR EINE PERSON AUSSUCHEN !

Okee...ich kann die Steckbriefe machen, die einzeln Seiten usw.
Was der Mitbesitzer machen muss ist das Design da ich as nicht verstehe. Aber nicht son 0-8-15 Design, sonder ein richtiges.

Der VRH soll ein VRH sein, also einm Reiterhof mit allen drum & dran. Aber ohne Dollz usw. sowas is Kindisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 30.09.2008 13:45.

30.09.2008 07:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mal, was du so kannst Augenzwinkern
Und was du für einen vrh möchtest.
Dann findet sich vielleiht leichter jemand (:
30.09.2008 07:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vrh

ein Thread reicht.

geschlossen
30.09.2008 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH-Besitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH