Problem mit Wbblite Forum |
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Problem mit Wbblite Forum |
 |
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Es ist doch echt zum verzweifeln! Kaum ist das eine Problem gelöst, gibt es schon wieder ein neues
Und zwar:
Es kann sich niemand im Forum anmelden! Allerdings ist es bei jedem unterschiedlich...
- Person A wollte sich regestrieren, hat auch soweit ganz gut geklappt. Nur als sie dann in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken wollte, kam "Seite kann nicht gefunden werden".
- Als Person B auf den Bestätigungslink geklickt hat, stand da "Benutzer (oder User, kA) ist schon freigeschaltet". Soweit so gut. Einloggen kann sie sich allerdings nicht, da steht dass das Passwort falsch wäre. Also hab ich versucht es als Adminstrator zu ändern. Geht nicht.
- Bei Person C war's dann wieder das gleiche Spiel wie bei Person A....
Hilfe
Ein weiteres Problem: Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, werden mir alle Sachen (auch die, die ich selbst geschrieben und schon 1000 mal angeschaut habe!) wieder als neu angezeigt.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:23.
|
|
29.09.2008 11:30 |
|
|
Linaro

Mitglied

Herkunft: Gronau
 |
|
Kann niemand helfen ?
Allerdings kam gerade eine E-Mail, du hättest mein Passwort geändert aber es tat wieder nicht !
29.09.2008 14:26 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Am besten gehst du einfach in's ACp und tust dort folgendes:
Einstellungen -> Registrierung -> eMail Überpfürungsmethode -> Keine Überprüfung, sofortige Freischaltung
Dann sind die Mitglieder gleich nach der Anmeldung freigeschaltet und diese Probleme dürfte es dann nicht mehr geben
29.09.2008 16:20 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Gut.
29.09.2008 17:19 |
|
|
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
RE: Problem mit Wbblite Forum |
 |
Zitat: |
Original von **summer**
Ein weiteres Problem: Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, werden mir alle Sachen (auch die, die ich selbst geschrieben und schon 1000 mal angeschaut habe!) wieder als neu angezeigt.
|
Mag da nochmal jemand helfen!?
|
|
16.05.2009 20:24 |
|
|
|
Impressum
|