Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländer - Gruppe oder alleine?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer - Gruppe oder alleine??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, dankeschön für dein Kommi Augenzwinkern
27.09.2008 23:35 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das richtigen Schwachsinn zu sagen, dass Isländer mit Isländern zusammenstehen müssen^^
Was soll das bringen?

Früher stand meine RB mit noch 2 Isis zusammen^^ Jetzt sind sie wieder zu zweit aber lange Zeit war sie der einzige Isi in der Herde.
28.09.2008 09:37 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf

Ja, ich habe das von einer Züchterin aus der Eifel gesagt bekommen, wo ich ursprünglich mal einen Isländer kaufen wollte. Natürlich stehen jetzt ein paar Sportpferde noch mit in der Auswahl...

aber danke für dein Kommi _Luna_ Augenzwinkern
28.09.2008 10:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Ja, nachdem meine Mutter wir von ihrer Lebensversicherung erzählt hat... die abläuft wenn sie 62 ist, habe ich meine Pläne ein wenig geändert.

Ich suche im Moment eine Reitbeteiligung mit der ich mich Dressurmäßig weiterbilde und mir dann (da meine Mutter mir Geld abgibt ^^) einen Hengst von MA hole Augenzwinkern
30.09.2008 17:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländer - Gruppe oder alleine??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH