Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bilderbearbeitung..könnt ihr helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilderbearbeitung..könnt ihr helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

bilderbearbeitung..könnt ihr helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii

also ich wäre froh wenn du mir helfen könntest.
Also das bild sollte schwarz weiss sein und wenn das geht, ich und don sollten in farbe bleiben..
also die farbe wie es jetzt ist.

könnt ihr mir dabei helfen???

Lg LAura

Dateianhang:
jpg 1010302761514.jpg (101,12 KB, 85 mal heruntergeladen)
25.09.2008 19:08 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnittiges Bild. Wow <3

Dateianhang:
jpg z.jpg (101 KB, 94 mal heruntergeladen)
25.09.2008 19:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild fröhlich

Habs auch nochmal versucht ^^

EDIT: tut mir leid, hatte nen kleinen teil zwischen den vorderbeinen vergessen ^^ hier nochmal:

Dateianhänge:
jpg schwarzweißbuntmoepxx.jpg (195 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg schwarzweißbuntmoepxx.jpg (195 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 26.09.2008 13:32.

26.09.2008 13:22 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

danke erstmal..ja bin stolz auf das bild^^

ich nehme dan das von ZWS

muss ich irgendetwas dazu schreiben ode so??

achja darf ich fragen womit und wie ihr das gemacht habt??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 26.09.2008 16:48.

26.09.2008 16:47 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

ganz einfach mit photo filtre

ich hab alles um das pferd und dich rum markiert und schwarz weiß gemacht und das wars dann auch schon fröhlich

Musst nix dazu schreiben ^^

LG Katkat

26.09.2008 17:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

danke^^
26.09.2008 17:12 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

kein Problem ^^

26.09.2008 17:16 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bilderbearbeitung..könnt ihr helfen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH