Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry leute... Im moment ist echt stress von den letzten schultagen -.-
Ich werde die ganzen charaktere spätestens am samstag schreiben. vllt auch schon morgen...
Die verspätung tut mir sehr leid >.<

vlg ronja

25.09.2008 20:38 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich nicht stressen, ich hab zeit großes Grinsen
25.09.2008 21:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
deine Chara´s sind echt schöön und toll geschrieben :-)
Ich hätte mal eine Frage,köntest du es evtl. mal mit einem Willkommenstext versuchen?
Ich denke wenn du schon so gute Chara´s kannst sind Willkommenstexte auch kein problem!?

Also wäre nett,bitte melde dich :-)

Viiele GRüüße

26.09.2008 17:14 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
kimberley
Mitglied

Wüstenwind
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...784791220434690
Chara: lieb, zuverlässig, manchmal etwas dickköpfig, wenn sie will lernfreudig, Vater Fernando großes Springtalent, Großvater auch großes Springtalent, Wüstenwind Freude Military

Tequila Sunrise
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...681341220455399
Chara: hat Temperament, ist schön bemuskelt, ist ein super Springtalent, keinen Stammbaum, trozdem super Zuchtstute, verhält sich super auf Turnieren

Chamonix
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...601171220432623
Chara: super im Umgang, ziemlich klein, super Dressurtalent, liebt es an der Kutsche angespannt zu sein, hat durch ihren Großvater Youngstar viel Dressurpotenzial

27.09.2008 11:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hey.
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Die Charas sind total toll ^^.
Nehme sie natürlich. Vielen Dank fröhlich
Neue Aufräge kommen die nächsten Tage.

LG Mona

27.09.2008 14:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Möchte nur nicht, das das ganze in vergessenheit gerät.

30.09.2008 20:41 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

wollt mal vorsichtig nachfragen, wies aussieht, wie weit du bist?!

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

10.10.2008 19:03 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH