Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay habs jetzt editiert, spiele mich gerade mit den links xdddd
fertig rest mach ich ein andermal
muss jz off xd

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 14.09.2008 16:13.

14.09.2008 16:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

An alle Käufer
Bitte schreibt hier rein, wenn die Pferde eingetragen sind und gebt mir die Links.
14.09.2008 17:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Rocky: Kannst du mir bitte ne PN schreiben, wo die Fohlen hingekommen sind, die du aus RGE-Hengsten gezogen hast?
14.09.2008 18:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das mit dem Eintragen ist kein Problem Augenzwinkern Bin ja selbst bis Freitag weg.

Leila, das hätte ich so oder so gemacht. Keine Angst. Wollte dir das nur gesammelt mit den neuen Steckbrieflinks schicken, wenn ich von der Klassenfahrt zurück bin. Die Fohlen sind eh erst ab 1.10. auf den anderen Höfen.
14.09.2008 20:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Konntest du mir die Links zu den Descando- bzw. Donauzauber-Nachkommen auch per PN schicken? großes Grinsen
Bin zu faul, mir die heir alle rauszusuchen.^^

An alle, die einen Donauzaubernachkommen haben: Könntet ihr Donauzauber mit http://descando.de.funpic.de/Donauzauber_1.htm verlinken? Wäre subbie - ich mag' das lieber, wenn die Links direkt zum Hengst gehen & der Link ändert sich auch nicht mehr. (:

Lg

14.09.2008 21:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hätte dir das natürlich auch geschickt. Und Tanja auch (falls sie auch noch fragt) Augenzwinkern
Wie gesagt, mache das am Freitag, wenn ich dann alle Links habe. Ist das okay?
14.09.2008 21:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, klar, hat Zeit. (:

14.09.2008 21:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte jetzt gerne mal die Links zu den Fohlen...
19.09.2008 15:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey!

Ich hab alle einegtragen nur mir fehlen zu dunja und coriana noch die pics, dann bekommst du die links Augenzwinkern

glg

Sou.. fertig XDDD

Coriana
Dunja
Retina

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 19.09.2008 21:12.

19.09.2008 21:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Carrington bräuchte nur noch den Link von der Mutter und deren Eltern

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

19.09.2008 21:48 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dunja, bitte verlinkte noch den Züchter. Danke smile
Okay, Frieslein. Danke
LaLuna, ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du hast die Links, aber die sind nicht richtig verlinkt.
19.09.2008 22:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

ja das weiß ich aber ihrgentwie mögen die nicht

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

19.09.2008 22:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Adressen sind:
www.eifelstal.de/pferd.php?id=Eifelstals%20Cancara
www.eifelstal.de/pferd.php?id=Chacco%20Blue
www.eifelstal.de/pferd.php?id=Aurora

Augenzwinkern
20.09.2008 12:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Dunja
Ist es doch schon die ganze Zeit... ? o.O

Ah da stehts. Sorry ist irgendwie nicht so auf den ersten Blick sichtbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 20.09.2008 12:46.

20.09.2008 12:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Ich habe bei Donauzauber schonmal soweit ich es gesehen habe alle Nachkommen eingetragen. Du kannst ja mal schaun, ob so alles richtig ist. smile
Wenn ja, dann brauchst du mir natürlich keine PN mehr zu schicken.^^

Lg

20.09.2008 13:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja das stimmt so. Super smile
20.09.2008 13:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hey mein PC ist kaputt gegangen und die ganzen Daten von meinem VRH im Moment unerreichbar. Kann deshalb etwas dauern bis ich den hübschen übertragen kann. Hoffentlich ist das in Ordnung. Bekomme am Mittwoch ersteinmal nen neuen PC ( Laptop ^^) und hoffe dass ich es irgendwie schaffe meine Dateien zu bergen.
20.09.2008 16:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja ist okay, aber beeile dich bitte Augenzwinkern Und sag mir dann bescheid.
20.09.2008 17:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH