Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Designs [2 neue Designs + Enter] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Designs [2 neue Designs + Enter]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

VRH-Designs [2 neue Designs + Enter] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile
Habe heute 2 VRH-Designs gemacht für welche aus der Suche.
Ich finde sie gut gelungen und würde gerne mal eure Meinung hören. smile

Bilder: von den Mitgliedern, die die Suchaufträge aufgegeben haben
Sonstiges: THEMONKEYBOX, The Peril, Brusheezy, Bama <3 Lichi
(ich weiß nicht mehr genau, von welchen Seiten was ist, deswegen habe ich alle mal angegeben. Augenzwinkern )

Bilderquelle: von den Auftraggebern - Mitgliedern bei GB.

Dateianhänge:
jpg Cherokee.jpg (106,09 KB, 456 mal heruntergeladen)
jpg Mühlberg.jpg (122 KB, 449 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 15.09.2008 21:12.

10.09.2008 16:00 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt. <3
Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass der Bildeffekt im ersten leider nicht wirklich zum Rest passt. Ansonsten aber gelungen. (:
10.09.2008 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow.
Danke. smile Du meinst bestimmt von den Farben her oder?^^ Das stimmt.

@*Nirvana
Dankeschööön. großes Grinsen

PS: Ich habe noch eins als Auftrag gemacht. ^^

Dateianhang:
jpg Ponity.jpg (373,01 KB, 355 mal heruntergeladen)

10.09.2008 16:38 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

wow
echt superschick. mag alle drei ;-)
10.09.2008 16:41 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ANTIDENKSCHABLONE.

Danke, danke. smile
Hab aber auch gerade mal wieder ein kreativen Aufschwung. ^^
Weiß auch nicht...

10.09.2008 16:42 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Ja gut, dass stimmt vielleicht.^^
Aber manche haben auch nur ganz wenige Menüpunkte & wenn man denn irgendwie was mit nem Untermenü macht, gehts ja evtl. smile

10.09.2008 17:31 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bilderquellen bitte angeben.
11.09.2008 20:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

@emely_erdbeer
Danke smile
Ich arbeite mit Photoshop CS.
Den Effekt beim ersten Bild mache ich, indem ich eine Pappe (gibt es auf den gesagten Seiten zum Download) nehme und das Pferdebild so ausschneide, wie die Pappe ist. Dann überlagern und evtl. noch die Farbe ein wenig verändern - fertig. Ganz leicht. smile
Den Buchumschlag gabs als Template auch zum downloaden, habe aber die Farbe verändert & halt das Bild usw. rauf"geklatscht". Augenzwinkern
& die karierten Seiten beim Buch waren schon, das andere "Zettelchen" beim Pferd ist durch Pattern (auch zum downloaden) entstanden.

An dieser Stelle ein neues Design zum bewerten + Enter ... smile
Bilderquelle: vom Auftraggeber

Version 1

Version 2

Enter

Edit: noch eins. ^^ ... im Anhang.

Dateianhang:
jpg Roben2.jpg (324,43 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 15.09.2008 21:13.

15.09.2008 17:53 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Huhu, also mir gefallen deine Designs wirklich Saugut, vorallem das letzte hat es mir total angetann.

Leider bin ich einfach zeitlich so eingegrenzt, das ich einfach keinen eigenen VRH haben kann, hätte das Desi nämlich verwendet Zunge raus

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

16.09.2008 16:49 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Danke. smile
Naja, ich bin am überlegen ob ich mein alten vRh weitermache oder das virtuelle Reitsportfachgeschäft Roben aufmache. Deshalb das Desi. Augenzwinkern
Mal gucken.

16.09.2008 18:31 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Designs [2 neue Designs + Enter]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH