Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden-erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden-erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Ausschneiden-erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 10.09.2008 20:10.

10.09.2008 14:03 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm PhotoFiltre, öffne die einzelnen Bilder und klicke dann auf das zehnte Zeichen von rechts in der Symbolleiste oben. Wenn du mim Cursor drüberfährst, steht da dann "Transparenzfarbe". Da öffnet sich dann ein Fenster , da müsste dann schon die Farbe eingestellt sein, die transparent werden soll, bei "Toleranz" müsste 30 eingstellt sein, dann klickst du auf ok und der Hintergrund erscheint dir kariert. Er ist aber transparent, du musst nur noch speichern und schon hast du nen durchsichtigen Hintergrund fröhlich
10.09.2008 15:39 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ersten paar gemacht. :x

Dateianhänge:
png Unbenannt-1.png (3,36 KB, 96 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-2.png (4,42 KB, 96 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-3.png (4 KB, 95 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-4.png (4 KB, 95 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-5.png (4 KB, 97 mal heruntergeladen)

10.09.2008 16:08 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moondance

@Anika1992: Meine Testversion von PhotoFiltre ist leider abgelaufen, daher kann ich das Programm kostenlos nicht weiternutzen. unglücklich Und andere Grafikprogramme ausser mein alter Photo Impact laufen auf meinem alten Rechner nicht. =/

@Obsessive: danke, aber wenn ich sie einbaue, ist der Hintergund grau und nicht transparent verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 10.09.2008 17:55.

10.09.2008 17:55 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
ANTIDENKSCHABLONE.

Denn liegt es wohl daran, dass du die Dinger als .jpg und nicht im .png abspeicherst. Augenzwinkern Denn kann 's auch nichts werden mit dem "durchsichtigen" Hintergrund.

10.09.2008 17:58 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Komisch, weil deine hab ich im .png abgespeichert *seufz*
Ich glaub mein Pc will mich mal wieder ärgern.. Augen rollen
10.09.2008 18:00 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
ANTIDENKSCHABLONE.

Wahrscheinlich. Augen rollen

10.09.2008 18:02 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Aehm ... Photofiltre ist IMMER kostenlos?! Augen rollen
10.09.2008 18:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Also ich hatte das so mitbekommen bei mir, dass nach Ablauf der Testversion ein Code eingegeben werden muss. Und dafür sind auf der Page von dem Programm Preise angegeben. Oder hab ich mich verlesen?
10.09.2008 19:20 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich hab die Vollversion von PhotoFiltre und hab nix gezahlt. Und versuch mal, die als gif zu speichern, da isses bei mir immer transparent.
10.09.2008 20:00 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ah *klitsch* Ich bin ja auch blöd. xD Hab in der falschen Rubrik gesucht auf der website....
Danke Anika xD Habs jetzt runtergeladen und werd mich selbst dransetzen...^^
10.09.2008 20:10 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kein Problem großes Grinsen Solltest du mal Probleme damit haben, kannst du dich melden Augenzwinkern
10.09.2008 21:17 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden-erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH