Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - 02 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout - 02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

vRh Layout - 02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

10.09.2008 12:52 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich mag ich total.
Allerdings wirkt das ganze trotz der relativ warmen Farben braun und beige, total kalt.
Die Bilder passen meiner Meinung gar nicht darein, andere wären viel schöner gewesen.
Die Farben allgemein könnten etwas intensiver sein.

10.09.2008 12:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. XD Wusste vorher garnicht richtig was mir nicht gefällt.
Stimm ich dir zu xD Danke (:

10.09.2008 13:04 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Die Idee an sich mag ich total.
Allerdings wirkt das ganze trotz der relativ warmen Farben braun und beige, total kalt.

Du nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund Augenzwinkern
Aber ansonten mag ichs <3 Die Schriftart ist zwar schlicht aber schön.
10.09.2008 13:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kalt - ja, so kann man es nennen.. =/
Kann eventuell an der Einbauart der Bilder liegen - da hätte man noch mehr rausholen können. :s Aber die Ansätze, wie die Texturverwendung, den Aufbau & den Schrifteffekt finde ich schon sehr gelungen. (:
10.09.2008 14:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

omg, endlich jemand, der die Frames nicht nur gerade nach unten oder zur Seite macht +knutsch+
Trotzdem ist mir der Main schon wieder zu sehr gedreht. Die durchscheinenden Pferde finde ich klasse, wie wäre es, wenn du im HG auch noch ein wenig mitTexturen und Brushes arbeitest ? Also ganz leicht und durchscheinend.

Die Idee mit den drei Pferden und den Kreisen gefällt mir gut, aber die Umsetzung sagt mir nicht ganz zu. Die Kreisen sind mir zu klein, evtl. auch verschiedene Größen, größer würden sie sich wahrscheinlich besser in das Gesamtbild einfügen. Und evtl. solltest du auch andere Bilder auswählen. Bei dem einen Pferd hast du schon ein Ohr abgeschnitten, das ist nicht so schön.

Und was schon gesagt wurde ist die Sache mit den Farben. Der Main und Menüframe hat einen leichten Grünstich und auch die Bilder passen farblich nicht ins Bild, aber das kannst du ja immer noch bearbeiten.

lg, almanya

10.09.2008 14:43 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile

Danke euch xD <3
So wie ich das verstanden habe ist es vom Aufbau her ja nicht schlecht.
Ich werde nochmal ein ähnliches machen, mit anderen Farben, Bildern, etc. (:

10.09.2008 14:52 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - 02

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH