Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Lampe Suche Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
06.09.2008 12:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 06.09.2008 12:51.

06.09.2008 12:47 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Versuch, ist aber nicht so mein Ding.

Suche noch
06.09.2008 12:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

okay
06.09.2008 12:51 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

gott wie peinlich

kreatiiief =(

sucks

06.09.2008 13:22 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Mh ne sorry, auch nicht so mein Fall.

Suche noch
06.09.2008 20:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

habs mal versucht...hatte aba i-wie so gar keine ideen...mir gefällts nich..wenn de ne idee hast wie ichs ändern kann mach ich das

kann noch alles ändern

Dateianhang:
jpg design.jpg (338,25 KB, 145 mal heruntergeladen)

06.09.2008 21:14 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Ich habs auch mal versucht.
Weiß nicht obs so dein Geschmack ist, aber ein Versuch wars wert großes Grinsen

.edit.
Achja, ich hab noch die PSD Datei also kann alles noch verändert werden.

Dateianhang:
png desii.png (466 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 06.09.2008 21:45.

06.09.2008 21:44 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Meredith
Danke, würde es gerne nehmen fröhlich .
Kannst du mir dazu passend ein Ener, Willkommen und ein Banner machen?
Wie soll ich dich verlinken?

@ gut-sonnental
Danke für dein Versuch, das von Meredith hat mir aber besser gefallen.
06.09.2008 21:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

oki ich hab dann auhc mel einen verusch*hust* istr noch vieles änderbarfröhlich

lg suse

Dateianhang:
jpg 5..jpg (150 KB, 118 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

06.09.2008 21:57 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

JA, ich setz mich sofort dran (=
www.herownheartview.he.funpic.de bitte großes Grinsen

-edit-
So? =D

Dateianhänge:
png banner.png (103 KB, 93 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (76 KB, 95 mal heruntergeladen)
png enter.png (129,27 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 06.09.2008 23:01.

06.09.2008 22:41 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke ich hätte dir die genaueren Angaben auch geschickt aber so wie es ist ist super fröhlich . Nur kannst du beim Banner die Addy ändern? Das ist ne andere: www.gnadenhof-sonnenblume.de.vu ;-).

Edit:
Auf dem Willkommen steht Gandenhof, kannst das auch noch ändern das da Gnadenhof steht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.09.2008 18:34.

07.09.2008 18:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Gehts auch in Ordnung wenn ichs erst am Wochenende machen kann?
Ich fahr morgen auf Klassenfahrt =D

07.09.2008 21:51 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab mal ne Frage Augenzwinkern Ich hab dir neulich ein Design gemacht, aber die Page,wo dus drauf machen wolltest, existiert nicht. Was ist denn damit? smile
07.09.2008 21:55 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Meredith
Nein macht nix ;-).

@ Anika1992
Doch die Seite geht ;-).
www.reitverein-heartland.de.vu
Ich hab bei oyla den Titel geändert daher ging die Weiterleitung von nic.de.vu nicht mehr ;-). Jetzt gehts aber wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 08.09.2008 12:01.

08.09.2008 11:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also bei mir steht da zwar im Titel "Reitverein Heartland", aber es öffnet sich die Oyla Startseite verwirrt Aber ich probiers mal mim Internet Explorer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 08.09.2008 12:02.

08.09.2008 12:02 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH