Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fotohomepage » iframe layout. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotohomepage » iframe layout.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

fotohomepage » iframe layout. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diversen misslungenen Versuchen, ein akzeptables Layout für meine Fotohomepage hinzukriegen, hab ich endlich mal eins, mit dem ich halbwegs zufrieden bin. Freude

Bild logischerweise von mir.

05.09.2008 17:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir fast richtig gut. Vom Aufbau her top, nur mag ich im Main die Farben da nicht so.. also das oben dieses lila ist.. ehm moment hast du das grad irgendwie geändert? So siehts toll aus großes Grinsen
05.09.2008 17:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur toll =D
05.09.2008 18:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

geilOo, >3
05.09.2008 22:41 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Epona
Ich finds allgemein etwas dunkel. Ansonsten <3

&& irgendwie scheint die rechte obere Ecke des linken Frames eckiger zu sein, als die daneben, also die linke obere Ecke des Fotos :>
<3
06.09.2008 13:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Aw, wunderschön. <3
07.09.2008 16:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

beatuiful^^ aber etwas zu dunkel fröhlich

07.09.2008 16:17 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wirklich schön und alles, aber ich kann fast gar nichts sehen.
Viel zu dunkel.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

07.09.2008 17:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich finds geil.
Nicht zu voll, die Lösung mit den Imagemaps an der Seite finde ich sehr gelungen und das Foto ist auch sehr passend. Auf dem dunkelen Hintergrund kommen Fotos gut raus und ja. Für eine Fotohomepage find ich es perfekt!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.09.2008 20:35 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich finds recht hübsch, grafisch schön schlicht gehalten. smile Tolles Foto gewählt. Aber meiner Meinung nach zu dunkel, leider.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.09.2008 18:25.

10.09.2008 18:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gefällt mir ganz gut, ist mir aber auch viel zu dunkel. Ich muss mich richtig anstrengen, um alles lesen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 11.09.2008 15:20.

11.09.2008 15:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Zitat:
Original von Noah
Wirklich schön und alles, aber ich kann fast gar nichts sehen.
Viel zu dunkel.

dito.

& da du es so gemacht hast, dass man nicht markieren kann, konnte ich nur mit Mühe und Not "Jana" entziffern :>

12.09.2008 14:05 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also es gefällt mir vom aufbau richtig gut, aba wenn der hg nichn tick heller wär, wärs irgendwie..einladender,freundlicher^^

13.09.2008 19:40 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

mir gefällts gut, nur ich find's n bisschen zu dunkel.

smile

13.09.2008 22:13 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

nicht heller! mir fehlen die hover effekte.. dann ists perfekt

14.09.2008 16:29 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fotohomepage » iframe layout.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH