|
 |
In Deep Forests ... |
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Muha, Jurassic Park.
Nun ja, wieder etwas anderes, was doch sehr von meinem eigentlichen Stil abweicht ... aber irgendwie hat es sehr Spaß gemacht, es zu erstellen, da ich mich an dieser Grafik in vielerlei Hinsicht ausprobieren konnte. :>
Hoff' mal, das der Dino einigermaßen real ausschaut.
Hoffe sie gefällt. (:
Freu mich über Kommentare,
brightii
Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com
02.09.2008 18:14 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Ich finds toll...
Nur der Bauchnabelpiercing passt jetzt nicht so dolle, aber da kannst du ja nichts für .... also--> TOLL
|
|
02.09.2008 18:17 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Piercing? Wo? Oô'
Omg, den hab ich ja total übersehen, danke. xD
02.09.2008 18:38 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Doch, vom Größenverhältnis her stimmt es, da der T-Rex von weiter hinten durch den Wald bricht. Und ja, man kann es sehen wie man's will. Mir wird's auf Dauer einfach langweilig, immer irgendwelche weiblichen Models in düstere Landschaften zu setzen.
Danke.
02.09.2008 19:12 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Gefällt mir leider gar nicht, sorry, Süße..
Der Hintergrund ist extrem definiert und scharf, Dinosaurier und Model sind dafür an den Kanten sehr schwammig. Die Frau sticht außerdem zu sehr raus, meiner Meinung nach ist sie zu hell - im Gegensatz zu der Stelle, an der der Dino aus dem Wald herausbricht, die ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Ich finde es gut, dass du dich weiterentwickeln willst, aber den Fehltritt wirst du dir in deiner Karriere wohl verzeihen müssen. ;D
|
02.09.2008 20:18 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ist mal was änderes - aber mir gefällts
Kann snowwhite×blackjacket. aber leider nur zustimmen. Also von den Kritikpunkten her. Aber mir gefällts trotzdem (:
|
|
02.09.2008 20:28 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Mir gefällts, bis auf die Tatsache, dass die Frau doch ziemlich hell ist..
|
|
02.09.2008 20:57 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von snowwhite×blackjacket.
Der Hintergrund ist extrem definiert und scharf, Dinosaurier und Model sind dafür an den Kanten sehr schwammig. Die Frau sticht außerdem zu sehr raus, meiner Meinung nach ist sie zu hell - im Gegensatz zu der Stelle, an der der Dino aus dem Wald herausbricht, die ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Ich finde es gut, dass du dich weiterentwickeln willst, aber den Fehltritt wirst du dir in deiner Karriere wohl verzeihen müssen. ;D |
Jedem das Seine aber ... Fehltritt? Nein, das ist es keineswegs bzw. würde ich es schon längst gelöscht haben, wäre es ein Fehltritt.
Vielen dank. (:
03.09.2008 14:38 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Original von Brightless
[quote]Original von snowwhite×blackjacket.
Ich finde es gut, dass du dich weiterentwickeln willst, aber den Fehltritt wirst du dir in deiner Karriere wohl verzeihen müssen. ;D |
Jedem das Seine aber ... Fehltritt? Nein, das ist es keineswegs bzw. würde ich es schon längst gelöscht haben, wäre es ein Fehltritt.
Vielen dank. (
/quote]
Kann ja sein, dass wir oder sie es als Fehltritt ansieht.
Ich kann eigentlich nur zustimmen, gibt so viel bessere von dir. Aber die Idee ansich gefällt mir schon, ist einfach nur nich so mein Ding. ^^
03.09.2008 15:49 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Original von Brightless
Original von snowwhite×blackjacket.
Jedem das Seine aber ... Fehltritt? Nein, das ist es keineswegs bzw. würde ich es schon längst gelöscht haben, wäre es ein Fehltritt. |
Entschuldige, ich scheine mich unglücklich ausgedrückt zu haben. Ich sehe es als Fehltritt, ich finde es gut, dass du zu dem Artwork stehst, auch wenn es die breite Masse vielleicht nicht so anspricht wie deine anderen Grafiken.
|
03.09.2008 17:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|