Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Deep Forests ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Deep Forests ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

In Deep Forests ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha, Jurassic Park. großes Grinsen
Nun ja, wieder etwas anderes, was doch sehr von meinem eigentlichen Stil abweicht ... aber irgendwie hat es sehr Spaß gemacht, es zu erstellen, da ich mich an dieser Grafik in vielerlei Hinsicht ausprobieren konnte. :>
Hoff' mal, das der Dino einigermaßen real ausschaut.
Hoffe sie gefällt. (:

Freu mich über Kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

02.09.2008 18:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll... Freude
Nur der Bauchnabelpiercing passt jetzt nicht so dolle, aber da kannst du ja nichts für .... also--> TOLL großes Grinsen
02.09.2008 18:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing? Wo? Oô'
Omg, den hab ich ja total übersehen, danke. xD

02.09.2008 18:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Doch, vom Größenverhältnis her stimmt es, da der T-Rex von weiter hinten durch den Wald bricht. Und ja, man kann es sehen wie man's will. Mir wird's auf Dauer einfach langweilig, immer irgendwelche weiblichen Models in düstere Landschaften zu setzen.

Danke.

02.09.2008 19:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Die Frau mag mir nicht gefallen - auch von der Belichtung.
Der Dino sieht so sehr künstlich aus...

Es gibt bessere von dir. Augenzwinkern

02.09.2008 19:18 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gefällt mir leider gar nicht, sorry, Süße..
Der Hintergrund ist extrem definiert und scharf, Dinosaurier und Model sind dafür an den Kanten sehr schwammig. Die Frau sticht außerdem zu sehr raus, meiner Meinung nach ist sie zu hell - im Gegensatz zu der Stelle, an der der Dino aus dem Wald herausbricht, die ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Ich finde es gut, dass du dich weiterentwickeln willst, aber den Fehltritt wirst du dir in deiner Karriere wohl verzeihen müssen. ;D

02.09.2008 20:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ist mal was änderes - aber mir gefällts fröhlich
Kann snowwhite×blackjacket. aber leider nur zustimmen. Also von den Kritikpunkten her. Aber mir gefällts trotzdem (:
02.09.2008 20:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefällts, bis auf die Tatsache, dass die Frau doch ziemlich hell ist..
02.09.2008 20:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.02.2011 11:17.

02.09.2008 22:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Der Hintergrund ist extrem definiert und scharf, Dinosaurier und Model sind dafür an den Kanten sehr schwammig. Die Frau sticht außerdem zu sehr raus, meiner Meinung nach ist sie zu hell - im Gegensatz zu der Stelle, an der der Dino aus dem Wald herausbricht, die ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Ich finde es gut, dass du dich weiterentwickeln willst, aber den Fehltritt wirst du dir in deiner Karriere wohl verzeihen müssen. ;D

Jedem das Seine aber ... Fehltritt? Nein, das ist es keineswegs bzw. würde ich es schon längst gelöscht haben, wäre es ein Fehltritt.

Vielen dank. (:

03.09.2008 14:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Brightless
[quote]Original von snowwhite×blackjacket.

Jedem das Seine aber ... Fehltritt? Nein, das ist es keineswegs bzw. würde ich es schon längst gelöscht haben, wäre es ein Fehltritt.

Vielen dank. (traurig /quote]

Kann ja sein, dass wir oder sie es als Fehltritt ansieht. smile
Ich kann eigentlich nur zustimmen, gibt so viel bessere von dir. Aber die Idee ansich gefällt mir schon, ist einfach nur nich so mein Ding. ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.09.2008 15:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Entschuldige, ich scheine mich unglücklich ausgedrückt zu haben. Ich sehe es als Fehltritt, ich finde es gut, dass du zu dem Artwork stehst, auch wenn es die breite Masse vielleicht nicht so anspricht wie deine anderen Grafiken. smile

03.09.2008 17:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Deep Forests ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH