Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservic by Aliana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservic by Aliana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja, find ich schonmal ganz gut, nur, könntest du vl. schauen, dass bei keinem award der Bogen so aus dem bild vegist? also über den rand geht?
und wenn möglich noch überall
Verliehen vom Gestüt Sunnybell
http://gestuetsunnybell.oyla23.de
an: ________________________
dazuschreiben?

Und wenn möglich noch ein-zwei Brushes? sonst ists auch nicht schlimm Augenzwinkern

glg und thx deine laura

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 21:49 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich habe im moment leider garkeine Lust das zu machen.
Zumal ich es mehr als doof finde das du mir die Angaben mit "Verliehen von Gestüt Sunnybell ect." nicht schon früher gemacht hast.
Jetzt müsste ich den ganzen Award neu machen.
Tut mir leid, aber ich lehne ab.

Tut mir echt leid, aber momentan hab ich da keine lust daruf, hoffe du findest jemand neues der dir die Awards macht smile

LG Aliana

Nehme 1 Auftrag an.
20.09.2008 19:08 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

ok^^

Ava von Gummibaerchen <3

20.09.2008 19:15 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

-

21.09.2008 11:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Geht klar smile

Nehme 1 Auftrag an smile

Dateianhänge:
jpg Rahmen9.jpg (9,02 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Rahmen10.jpg (11,01 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Rahmen11.jpg (10 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Rahmen12.jpg (9,38 KB, 77 mal heruntergeladen)
21.09.2008 20:29 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke fröhlich

21.09.2008 21:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Kein Problem smile

Nehme 1 Auftrag an.
23.09.2008 19:52 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ich muss dir noch einen Auftrag geben! Sollen aber eigentlich bald alle fertig sein x)

Name: Christine
E-Mail: info_hohenhein@yahoo.de
Hofadresse: www.pshohenhein.de.ms

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe [in pixel]: 140x200
Anzahl Frames: -
Frame größe: -
Grafikfarbe: -
Aufschrift: -
Schriftart: - Papierknitter
Schriftfarbe: -
Bilder:
x x x x x
Bilderquelle: www.photofans.de

Vorschauis wie die davor^^

LG Amaita

27.09.2008 22:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Bitteschöön großes Grinsen

Nehme weitere Aufträge an!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (15 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (13,17 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (15 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (11,14 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (13,38 KB, 44 mal heruntergeladen)
30.09.2008 21:27 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*Liebe Liebe* x9

dankeschön smile Hab morgen evt. noch einige, sollten dann aber endlich alle sein smile

edit:// *kurz mecker* ^^ bei Bild drei hast du den Rahemn vergessen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 30.09.2008 21:43.

30.09.2008 21:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

aaah XD
SRYYYY großes Grinsen

Nehem neue Aufträge an.

Dateianhang:
jpg 3.jpg (15,07 KB, 37 mal heruntergeladen)
01.10.2008 20:43 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Blessi
Mitglied

images/avatars/avatar-39409.gif

Name: hat keinen wirklichen Namen ist ne HP über mich
E-Mail:jeniakamphausen@gmx.de
Hofadresse:http://blessi.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe [in pixel]:1020 x 598
Anzahl Frames: sollte ähnlich aussehen wie bespieldesgin 1
Frame größe: sollte ähnlich aussehen wie bespieldesgin 1
Grafikfarbe: mittellila
Aufschrift: My Life
Schriftart: was geschwungenes
Schriftfarbe: flieder
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: von mir

Dateianhänge:
jpg mabelundmeklein.jpg (825,04 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0089klein.jpg (713 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Enrico4.jpg (314,35 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg valentin070403b.jpg (124,26 KB, 28 mal heruntergeladen)
04.10.2008 16:02 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 28.10.2010 14:11.

04.10.2008 18:21 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservic by Aliana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH