Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste leider nicht, wo ich es sonst hinpacken soll, deswegen frag ich hier mal jemanden um Hilfe.

Und zwar würde ich mich freuen, wenn mir jemand dieses Bild ->

http://i200.photobucket.com/albums/aa33/Krissiii90/1.jpg
ausschneiden könnte. Also den Kopf + Hals des Pferdes.

Email: krissiheitmann@web.de

Art der Grafik: Bild ausschneiden

Hintergrundfarbe der Grafik: dementsprechend transparent, geht aber sonst auch weiß

Würde mich freuen, wenn es jemand schafft bzw. Lust hat es mir auszuschneiden =]
Liebe Grüße,
Krissi
29.08.2008 18:01 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Shannon
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal das Pferd ausgeschnitten, wenn noch mehr weggeschnitten werden soll, sag bescheid

Dateianhang:
png Cut.png (914,42 KB, 60 mal heruntergeladen)
29.08.2008 18:36 Shannon ist offline E-Mail an Shannon senden Beiträge von Shannon suchen Nehmen Sie Shannon in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht,
und direkt ein wenig am Kontrast und der Helligkeit gespielt...

29.08.2008 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH