|
 |
Let the Sun Shine | Frame |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Let the Sun Shine | Frame |
 |
Programm: PSP 8
Quellen: shizoo.frozen-media.de | deb-oh-rah.deviantart.com
Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Kunstwerk: Design
Ich bin mit dem rechten Rand des Bildes unzufrieden, sowie der Einarbeitung des Bildes und des nichtvorhandenen "Wow-Effekts".
Würde mir Verbesserungsvorschläge & viel Kritik wünschen
Vielen Dank.
Wer keine Cmts macht hat keine Meinung
BlackTear
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
27.08.2008 16:19 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
28.08.2008 10:51 |
|
|
.Shady.Honey. unregistriert
 |
|
Gefällt mir recht gut.
Die Schrift will mir nur nicht gefallen^^
Farben sind gewiss Ansichtssache, hätte ich aber auch etwas 'harmonischer' gestaltet.
Ansonsten recht schick :>
|
|
28.08.2008 18:35 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Zitat: |
Original von IndigoMaike
Generell erstmal schön
Mir fehlt bloß ein bisschen die Verbindung zwischen Grafik und Aufschrift, was heißt ein bisschen... ich seh nicht, wo sich in der Grafik " Let the sun shine" wiederspiegelt. |
Hm. Beim ersten verneine ich. Beim zweiten stimm ich IndigoMaike zu.
Kein Zusammenhang, die Farbe finde ich absolut nicht toll, die Schrift ist langweilig, allgemein ist das ganze nicht so gelungen.
Wobei ich sagen muss, dass der Übergang rechts doch garnicht so schlecht ist ;>
Nächstes mal ein Texturen, Pattern oder sowas && keinen einfachen Farbhintergrund, einen Schatten um diese 'frames' bzw. Balken und sowas && wie wärs das nächste mal, das Bild && das Mainframe gleich groß zu machen,d ann brauchst du diesen Übergang da garnicht so zu machen ;D
lG <3
|
|
29.08.2008 14:20 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Original von Melli
Original von IndigoMaike
Generell erstmal schön
Mir fehlt bloß ein bisschen die Verbindung zwischen Grafik und Aufschrift, was heißt ein bisschen... ich seh nicht, wo sich in der Grafik " Let the sun shine" wiederspiegelt. |
Hm. Beim ersten verneine ich. Beim zweiten stimm ich IndigoMaike zu.
Kein Zusammenhang, die Farbe finde ich absolut nicht toll, die Schrift ist langweilig, allgemein ist das ganze nicht so gelungen.
Wobei ich sagen muss, dass der Übergang rechts doch garnicht so schlecht ist ;>
Nächstes mal ein Texturen, Pattern oder sowas && keinen einfachen Farbhintergrund, einen Schatten um diese 'frames' bzw. Balken und sowas && wie wärs das nächste mal, das Bild && das Mainframe gleich groß zu machen,d ann brauchst du diesen Übergang da garnicht so zu machen ;D
lG <3 |
Kann mich nur anschließen.
Aber der Übergang ist wirklich gelungen, doch. (:
|
|
30.08.2008 10:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum