Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktop Hintergrund| Freue mich über viele Versuche :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desktop Hintergrund| Freue mich über viele Versuche :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] Desktop Hintergrund| Freue mich über viele Versuche :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: gestuetlilienthal.oyla23.de

Art der Grafik: Desktop Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vivaldi
Text: Könnt euch
was ausdenken (es muss aber auch nichts dastehen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egaal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (Hundepfoten, ..usw.
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:
Es sollten alle Bilder verwendet werden sie können auch verkleinert werden das ist egal... Wenn ihr mehr bilder braucht bitte nachfragen ..

Bilderquelle: Ich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 29.08.2008 13:04.

27.08.2008 15:17
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn keiner Versuchen ?? Bitte
29.08.2008 12:23
pichen pichen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]Hundddde.jpg [/IMG] viel spaß

Dateianhang:
jpg Hundddde.jpg (109 KB, 93 mal heruntergeladen)

Twilight for ever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pichen: 31.08.2008 17:34.

31.08.2008 17:33 pichen ist offline E-Mail an pichen senden Homepage von pichen Beiträge von pichen suchen Nehmen Sie pichen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pichen anzeigen
fjorda
unregistriert

Sorry gefällt mir nicht so..

Wills noch wer versuchen ??
31.08.2008 17:46
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich habe mal was kleines versucht

wenn es dir nicht gefaellt oder wenn ich was aendern soll dann sag es Augenzwinkern

voila

01.09.2008 14:09 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Heey

Danke das sieht super auus werds nehmen kannst du noch statt Rasselbande
Sandy, Borsti &Nico hinschreiben??
Wär super smile
Danke

lg
01.09.2008 18:45
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Kein Problem Augenzwinkern

freut mich das es dir gefaellt

Nummer 2

02.09.2008 15:13 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Danke smile
02.09.2008 15:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktop Hintergrund| Freue mich über viele Versuche :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH