Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » Americo - allround RS | Herden | Menschen | Tiger | Wölfe & Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Americo - allround RS | Herden | Menschen | Tiger | Wölfe & Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabbe Sabbe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 1

Americo - allround RS | Herden | Menschen | Tiger | Wölfe & Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

Hierbei Handelt es sich um ein allround Rollenspiel. Es gibt 2 Herden, 1 wolfs und ein Tigerrudel, menschen, Hude die bei den Menschen leben oder auch als streuner. Nicht zu vergessen die Pferde, jene können auch auf der ranch oder in einer Herde leben.

Wie schon erwähnt gibt es auch eine Ranch auf der menschen wohnen aber auch Pferde und Hunde. Eine Stadt gibt es auch.

Es ist ein Rollenspiel das mit viel mühe und herz aufgebaut worden ist. Viele mitglieder haben sich schon hinverirrt, wäre toll wen es noch mehr tun würden. Es ist 100% Legal!!

LG Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:03.

26.08.2008 13:51 Sabbe ist offline E-Mail an Sabbe senden Beiträge von Sabbe suchen Nehmen Sie Sabbe in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so ein Tierrpg (Gatory)
Und ähm also

1.der Anbieter ist etwas unpraktisch zu viel Werbung
2.zu krasse Farben vorallem das gelb
3.Das mit dem Logo passt nciht ganz vllt. kann man es ja zentrieren Augenzwinkern

lg Jennalein
28.08.2008 21:32 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Michii
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus smile
Reinschauen lohnt sich. Hätte ich mehr Zeit würde ich mich anmelden Augenzwinkern

MfG

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! Augenzwinkern



30.03.2010 09:49 Michii ist offline E-Mail an Michii senden Beiträge von Michii suchen Nehmen Sie Michii in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm. also ich ehrlich gesagt finde es nicht so ansprechend.
Schade finde ich das mit dem Banner das er nicht in der Mitte ist, weil sio sieht es meiner meinung nach etwas komisch aus.
Ich persönlich mag Seiten nicht wo man Mensch und Tier spielen kann, für mich gibt es nur mensch oder tier aber das ist eine persönliche meinung die nichts mit dem Forum zu tun hat.
30.03.2010 10:25 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » Americo - allround RS | Herden | Menschen | Tiger | Wölfe & Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH