|
 |
[S] KWPN Hengst / Decksprünge |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] KWPN Hengst / Decksprünge |
 |
Hallo,
Anfang September möchte ich wieder Fohlen haben, genauer der Rasse KWPN. D.h. holländisches Warmblut. Ich habe zwar 3 Hengste (1 ist erst Anfang August geboren worden), aber möchte Fremdblut einkreuzen oder gar einen Hengst ausleihen oder kaufen.
Ich würde mir gerne einen KWPN Hengst kaufen, leihen oder Decksprünge von ihm haben.
Anforderungen:
-Dressur oder Vielseitigkeitstalent
-evt. helle Farbe (Schimmel o.ä.)
-evt. gekört
Ich habe momentan nur Springpferde und hätte gerne etwas Dressurblut oder VS Blut um die Rasse vielseitiger zu machen. Außerdem sind meine Pferde eher Dunkelbraune, Rappen und Füchse und eben Springer, bis eben auf meinen Hengst Ricky. Ich suche 2-3 Decksprünge, wenn möglich von verschiedenen Hengsten.
Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr einen Hof kennt, der diese Rasse züchtet!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.08.2008 15:18 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
ich weiß nicht ob er dir gefällt aber ich stelle ihn dir einfach mal vor:
Rosenhof´s World of Love du könntest ihn dir für eine Zeitlang leihen oder decksprünge haben
|
|
18.08.2008 18:25 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich hätte Dressurhengste zum decken anzubieten. Sind zwar keine KWPNs, aber auf diese zugelassen, das Fohlen kann dann beliebig gebrannt werden, also auch als KWPN.
Leider muss ich sagen, dass ich in meinem inzwischen tw. relativ weit verzweigten Blut fast ausschließlich Braune drin habe, also wenn das ein Hindernis sein sollte.. Falls nicht, kannst dich ja melden
|
|
18.08.2008 18:29 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

|
|
du kannst ihn gerne pachten und den decksprung bekommst du kostenlso
viel spaß mit ihm wen du magst habe ich mal so überlegt würde ich ihn dir schneknen also den hengst
|
|
18.08.2008 21:04 |
|
|
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hätte auch noch einen KWPN Hengst anzubieten. Hast du überhaupt noch Interesse? Die Taxe wäre kostenlos!
Der Hof (Vrh zum Hufeisen) ist leider momentan in Sommerpause, da er auf PhP umgestellt wird. Daher kann ich dir den Hengst nur so vorstellen.
Elmero

© liegt bei SmartAngel von GB
Name: Elmero
Rasse: Koninklijk Warmbloed Paard Nederland (KWPN oder auch "Holländisches Warmblut)
Farbe: Fuchs
Charakter:
Elmero ist eine richtige Schmusebacke, er mag es wenn man ihn streichelt und bürstet. Beim Reiten ist er sehr gelassen, er macht am Anfang zwar kleine Faxen wie leichtes Buckeln, doch mit der Zeit wird er super bequem und arbeitet gut mit. Mero hat klasse GGA, und ist auch sonst in der Dressur sehr gefragt und erfolgreich.
Im Gelände ist er sehr schreckhaft und bleibt lieber in der Bahn oder Halle. Wenn man ihn von der Koppel holen will kommt er schon an wenn er eine Stimme hört. Beim Springen springt er alles. Doch wenn ein Baumstamm kommt bleibt er davor stehen und galoppiert weg. Aber diese Angst wird man ihm sicher nehmen können!
Abstammung:
v. Elmarus (v.Elmor ; a.d. Gina)
a.d. Wacholder (v. Wüstenhauch ; a.d. Summer Dream)
Ausbildung:
S-Dressur (Potenzial bis Grand Prix)
E-Springen (Potenzial bis A)
Potenzial in Military
Erfolge: Ende 2007 begannen wir, Elmero auf Turnieren vorzustellen, und er hat gleich zwei Prüfungen gewonnen. 2008 wurde nicht ganz so viel gemacht, Elmero war allerdings erfolgreich auf einer Youngsters Tour und hat auf zwei A-Dressuren den 2. Platz gemacht. Auf einer L-Dressur wurde er auch vorgestellt, 3. Platz. Weitere Turnierteilnahmen werden nächste Saison folgen.
Wert: 22.000 €
Weitere Bilder:
© liegt bei SmartAngel von GB
http://i35.tinypic.com/23mmxkp.jpg
http://i36.tinypic.com/2hyuq0o.jpg
http://i34.tinypic.com/21ozuvr.jpg
http://i37.tinypic.com/314qyco.jpg
Hier noch der Körnachweiß:
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 18.08.2008 22:08.
|
|
18.08.2008 21:38 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Rocky
Sky
Ich könnte dir kostenlose Decksprünge von ihnen bieten.
LG Nanni
18.08.2008 21:55 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Texelchen94
Hallo,
ich habe mich mal auf RGE umgeschaut und mir natürlich auch World of Love angeschaut.
Erstmal: Großes Lob an RGE, wunderschöne Page, tolle Pferde. Weiter so! Ihr habt euch einen Namen in der VRH Welt erkämpft!
Ich hätte Interesse an RGE Eolair, würdest du mir für Oktober verpachten? Außerdem hätte ich gerne 2x Decksprünge von ihn. Einen Decksprung hätte ich gerne auch von RGE Eosander. |
Erstmal wow, danke, sowas nettes hat mir echt noch niemand gesagt, ich dachte immer, ich wäre nur ein Hof von vielen und hatte halt angestrebt mich durch Dinge ein bisschen hervorzutun.
Wegen dem pachen am besten im entsprechenden Thread, wegen Decksprüngen ebenfalls im entsprechenden Thread, der auch in der Signatur verlinkt ist.
|
|
18.08.2008 22:08 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

|
|
ja ich würde dir World of Love schenken da er der einzige KWPN Hengst bei mir zurzeit ist und ich ihn zurzeit ehe nicht als Deckhengst nehme würde ich ihn dir überlassen da ich sehe das du ihn als Hengst einsetzen würdest bei mir würde er nur "Rumstehen"
|
|
19.08.2008 15:50 |
|
|
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Texelchen94