Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Farbe der Reithose
schwarz 53 30.29%
marine 38 21.71%
beige 31 17.71%
bordeaux 13 7.43%
ocean 10 5.71%
graublau 10 5.71%
schlamm 8 4.57%
tanne 7 4.00%
weiß 3 1.71%
stein 2 1.14%
Insgesamt: 175 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe mir nur welche in schwarz und braun. Irgendwie finde ich es komisch mit himmelblauen Reithosen auf dem Pferd zu sitzen, keine Ahnung. Da bleibe ich meinen langweiligen, schlichten Farben treu.
Zudem fallen knallige Farben gleich viel mehr auf. Eine vom Stall hat ein Abzeichen in hellblauen Reithosen geritten und hatte da - unverständlicherweise - gerade total unruhige Beine und das ist mit den hellblauen Reithosen total aufgefallen ^^
17.04.2006 14:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne schwarze dicke Reithose für den Winter, eine beige und eine dunkelblaue für den Sommer. Dann hab ich noch eine dunkelgrüne, die mir bald zu klein ist, und eine weisse.
17.04.2006 14:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Zitat:
Original von Lene
Da ich sehr lange Beine Habe und sehr dünn bin bekomme ich schwer Reithosen und wenn mir eine passt dann kaufe ich ide auch...

Ich habe:
-1 hellblaue (das Leder(Knieleder)ist aba dunkelblau)
-1 weiße (knieleder)
-1 graue (Knieleder)
-1 dunkelblaue (Knieleder)
-1 Tschibo (Arschleder)
und dann hab ich noch eine Knieleder in der Frabe antrazit oder wie sich das schreibt bvestellt...

neue reithosen:

-1 graue Kord*(Knieleder)
-1 rosa Cavallo*(Arschleder)
-1 karierte Pikeur(Arschleder)

(*=von Reitlehrerin geschenkt bekommen)

Macht insgesamt:
8
(davon ziehe ich aber nur 4 an)
manche passen schon nicht mehr!fröhlich
sammelt sich halt so an
17.04.2006 16:23
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH