Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Oyla - Hilsseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für Oyla - Hilsseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Helfer für Oyla - Hilsseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Besitzer von Oyla und anderen Baukasten Höfen!!!

Ich gestalte eine HP für Oyla Höfe, dort gibt es so ziemlich alles für vRH's. Allerdings eben nur für Baukasten Höfe. Dafür suche ich nun ein paar engagierte Helferlein.

>Grafiker<

Ich würde gerne einen Grafiker haben, da somit alles viel schneller gehen wird. Eure Aufgabe wird es dann sein, professionelle, gewünschte Grafiken zu erstellen.

Das Formular für Grafiker:

Name:
E-Mail:
Hof-Adresse:
Beispiele:

>Service - Anbieter<

Ja, als Service Anbieter solltetst du einen Service betreiben. Was für einer ist egal, solange er was mit vRH zu tun hat. Also Körungs-und Prämierungsservice, Grafikenservice, Jobservice.......was auch immer!
Ihr bekommt dein ein Forum wo ihr euren Service vorstellen könnt und alle Mitlgieder sich anmelden können. Wie ihr euren Service gestaltet ist natürlich eure Sache!

Das Formular für die Service-Anbieter:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:

Was für ein Service bietest du an? (kleine Beschreibung)

>Pferdehändler<

Ja, ich suche auch Leute, die Ihre Pferde verkaufen. Also im Prinzip suche ich Pferde. Allerdings solche, die ich auch weiter verkaufen kann. Sie kommen dann auf die oyla Seite und werden an die Mitglieder verkauft.

Das Formular für die Pferdeverkäufer:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:

Pferd(e):
Steckbrieflink: (oder beschreiben, wo ich das Pferd finde)

Ja, das wärs auch erstmal! Ich danke euch für alles!!!
Und bitte keine HTML Hof Bsitzer! Dankeschööön!

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 14.08.2008 15:25.

14.08.2008 15:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
frage...
für grafiken service... ginge da auch Hofpläne ??? Ich mache sowas total gerne ^^...sie sehen nicht immer sehr professionell aus aber trotzdem gut ...find ich zumindest Augenzwinkern
und für dervice anbieter könnte ich Körung - und Prämierungsservice anbieten ..wenn du möchtest ...
wenns in Ordnung ist schicke ich dir auch gerne nochmal das Formular ^^
glg
14.08.2008 16:38 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Freut mich, dass sich jemand gefunden hat. Und welchen Service du anbietest, ist mir egal. Mir wäre es aber lieb, wenn du nochmal das Formular schicken könntest, wegen der besseren Übersicht. Danke dir!

LG Hanna

14.08.2008 17:00 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------

Dateianhänge:
png Plan5.png (97,15 KB, 126 mal heruntergeladen)
png plan3.png (76 KB, 124 mal heruntergeladen)
png neu.png (175,15 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 29.01.2013 18:14.

14.08.2008 18:49 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amy
E-Mail:pferdezauberer-harlekin@web.de
Hofadresse: DG Dawsens Crack (addy in der Siggi)

Was für ein Service bietest du an? (kleine Beschreibung) Ich baue auf Oyla höfe Desi´s ein und ich mache Körung/Prämierung + Hengst und Stutenleistungsprüfungen

14.08.2008 20:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Hallo!

Danke ersteinmal an euch beide! Es freut mich, dass sich Leute dafür einsetzen!

Nele:
Deinen Sevice baue ich gern in die Page mit ein. Und wegen Grafiker...ich meinte, ich brauche jemanden, der mir alle Grafiken macht, also Deisgn, Banner, Enter,........alles sowas. Aber ich nehme derine Hofpläne gerne als Service mit rein, wenn du möchtest.

Amy: Vielen Dank, wird auch eingetragen. fröhlich

Ich brauche von allen die Muster für Körungen und Prämierungen und so... muss ja was von euch zeigen^^

LG Hanna

20.08.2008 18:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

so hier meine grafiken
DIe HLP und SLP mache ich nicht merh da mir die zeit dafür fehlt

Gibt es schon einen HP Adresse?

Dateianhänge:
jpg pramierung.jpg (126,07 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg korung.jpg (135 KB, 71 mal heruntergeladen)

20.08.2008 20:40 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

Name: Nessy
E-Mail: auf anfrage
Hofadresse: http://dancingstars.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Pferd(e): Verschiede wir sind eine bestehende Zucht. (Hauptsächlich Warmblüter, Vollblüter, Spanier und Ponys.)
Steckbrieflink: (oder beschreiben, wo ich das Pferd finde) Auf der ganzen Hompagfe Augenzwinkern

20.08.2008 20:43 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Amy: Danke, ich werde sie mitreinnehmen. Ja, eine Adresse gibt es schon, die möchte ich aber erst bekannt geben, wenn die Seite fertig ist, oder wenigstens wenn sie ihr Design hat.

Nessy: Willst du alle deine Pferde an uns verkaufen? Oder soll ich mir welche raussuchen???

LG Hanna

20.08.2008 21:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

öhm uups sorry xD nee ich züchte welche und verkaufee diese dann. Nächste Woche kommt eine Grosse Zuchtladung xD denn nächsten Montag fohlen eig alle meine Stuten dann wäre bestimmt was für dich dabei smile

20.08.2008 21:14 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Kann ich dir die dann abkaufen und weiterverkaufen???

20.08.2008 21:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Jap solange Folgende Regeln eingehalten werden:

-Steckbriefe werden nicht geändert
-Für Bilder muss man selber schauen ausser by nicht Augenzwinkern
-Der neue Besitzer soll eine Eintrag ins Gästebuch oder Forum von Dancingstar machen und schreiben wohin das Pferd kommt und die Addy des Hofes.
-Ich werde verklinkt im Bildnachweises und Steckbrief des Pferdes das der neue Besitzer kauft
-Ich kann jederzeit sagen dass das Pferd gelöscht werden muss...

smile

21.08.2008 11:30 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------

Dateianhänge:
png Design ts2.png (223 KB, 38 mal heruntergeladen)
png pause.png (494,46 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (90,05 KB, 36 mal heruntergeladen)
png zuchtshow.png (223 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 29.01.2013 18:14.

21.08.2008 13:11 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hallo!

Nessy: Das ist ok. Danke dir vielmals. An wen das Pferd dann kommt, schreibe ich dir! Ich sage dir auch was ich vom jeweiligen Hof halte, damit du dir keine Sorgen machen musst! Ich pass da schon auf! Augenzwinkern

Nele: Ja okay, ich werde deine Sachen in einem Service "vereinen".

Danke euch für die Hilfe!

LG Hanna

21.08.2008 15:31 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Okay das ist Lieb smile Ich sag dir Bescheid sobald die Fohlen da sind., Augenzwinkern

21.08.2008 19:19 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Oyla - Hilsseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH