Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ colourful
Ich will Pferdis kaufen!
Hast du welche da zum anbieten?

@Frenz
Mh... ich habe keine Isis!
Verkaufst du auch welche?

@Melli
Ja ich will Fohlis! smile

13.08.2008 19:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Hengste zum kaufen suchst, solltest du das im Threadtitel angeben. So wies da steht, denken alle, dass du Decksprünge suchst und STuten, die du kaufen kannst. Man kann jedoch nicht rauslesen, dass du hengste zum Kauf suchst Augenzwinkern
13.08.2008 19:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy!
1. ich rate dir, genauer zu erlütern, was für rassen du suchst, was für Wünsche du hast, Hofaddy und was genau aus ihnen wierd.
2.Komplete Pferde ahbe ich nicht, allerdings kan ich dir welche (erstmal 1-2) für deinen Steckbrief erstellen.

13.08.2008 19:24 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

@Moonimoole
Was ist ?

Ich will Zuchtpferde!
Rasse ist egal und sie kommen hier hin

http://dszumrosenberg.oyla15.de

13.08.2008 20:04 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Dafür hast du doch schon genug Threads, editier doch einfach den Anfangspost, welche Pferde du genau suchst;

u.a. hast du diese Threads;
Suche viele Pferde!!
(S) Suche Leute die Hunde und Zuchtstuten verkaufen!
+ eine handvoll schon geschlossener Threads.

13.08.2008 22:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sina91
Dafür hast du doch schon genug Threads, editier doch einfach den Anfangspost, welche Pferde du genau suchst;

u.a. hast du diese Threads;
Suche viele Pferde!!
(S) Suche Leute die Hunde und Zuchtstuten verkaufen!
+ eine handvoll schon geschlossener Threads.

geschlossen
13.08.2008 22:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH