Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo | geg. Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo | geg. Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noah das sieht echt toll aus fröhlich
@alex96: geh mal unter meinem beitrag auf suchen und dann auf einen der letzten seiten findest du meinen pferdethread
25.08.2008 09:35
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Suchst du noch, oder ist das Logo gefunden?

²Alex: hast du eine Erlaubnis für das Springpferdchen? smile

:Edit:

Hab mal verschiedene gemacht...

1) 2) 3)

4) 5) 6)

7) cool 9)

Wenn du was verändert haben möchtest (z.b. transparent): Sag es einfach Augenzwinkern

Falls dich meine Meinung interessiert großes Grinsen Ich finde 4) und 9) am schönsten Augenzwinkern

ich mag nur mal drauf an deuten... Das Bild

hast du die erlaubnis????

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 25.08.2008 21:39.

25.08.2008 21:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

hab auch mal was gemacht ...

das 3. ist auch mal mit ausgedachten nachnamen hoffe du bist mir nicht böse Noah :S
25.08.2008 22:12 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Girly
hab auch mal was gemacht ...

das 3. ist auch mal mit ausgedachten nachnamen hoffe du bist mir nicht böse Noah :S

darfst du das pferd hernehmen???

Springperdchen... da nochmal was...die schrift und so ist noch veränderbar....

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

26.08.2008 22:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo | geg. Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH