Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Neu!] Suche Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neu!] Suche Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Ich denk die Stute würdest du mir für eine Leihmuterschaft anbieten, sodssich dann das Fohlen bekomme oer hab ich dich falsh verstanden?

Ja, genau so fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

18.08.2008 11:44 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan nicht. Ich hab mich mit den Vorbesitzern von drei Stuten in Verbindung gesetzt, ob sie diese wieder haben wollen (Vorverkaufsrecht), werde mich melden, sobald ich genaueres weiß.
18.08.2008 11:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Jap nur das Fohlen ist dann ja noch unter zwei Jahren und ich suche eigentlich Pferde über zwei Jahren Augenzwinkern

Okay danke schönsmile
Edit: Welche stuten wären das denn eventuell?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 18.08.2008 11:47.

18.08.2008 11:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frisky
Mitglied

Connemara - Dessna (kann umgelernt werden auf Englischreiten)
New Forest - Jezebel, Toffee
18.08.2008 11:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hätte großes Interesse an Toffee und Dessna, also falls du sie verkaufen darfst meld dich bitte Augenzwinkern

18.08.2008 11:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frisky
Mitglied

Wird gemacht großes Grinsen
Aber vll verkauft sie ja die ehemalige Besitzerin auch weiter, werd dir bescheid geben!
18.08.2008 12:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap das wäre ganz lieb, danke smile

18.08.2008 12:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Neue Suche Augenzwinkern

20.08.2008 10:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat keiner mehr Pferde zu verkaufen?

22.08.2008 06:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Neu!] Suche Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH