Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout| Fotohp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout| Fotohp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Layout| Fotohp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mal ein schlichtes Design für meine Fotohp gebastelt. Keine Brushes etc., gehören für mich nicht auf so ein Design Augenzwinkern
Ja, über Kommentare und Vorschläge würde ich mich sehr freun.
Copyright liegt bei allen Bildern bei mir.

klicken für große, bessere ansicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 10.08.2008 18:07.

10.08.2008 18:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die Fotos rechts wegmachen. Lieber im main nen ganzes großes.
Mich lenken solche Fotos immer von der Galerie ab. Sonst finde ich es nett. Haut mich nicht um, aber bei ner Fotoportfolio sollen ja auch die Fotos umhauen Augenzwinkern . Was ich noch anmerken möchte ist, dass das Layout so wie es ist viel zu groß ist, da müsste man dann andauernd hoch/runter scrollen.

10.08.2008 20:28 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört diese riesige weisse Fläche. Würde da noch leichte pattern oder ein transparentes Bild oder so einbauen. Ansonsten ists ganz schick :>.
11.08.2008 09:46 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's schön. Mich stört die weiße Fläche nicht xDD
11.08.2008 10:18 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

ja auf der weißen fläsche (die grau isZunge raus ) erscheinen ja dann fotos, infotexte etc., da würden pattern denke ich ablenken, aber danke^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.08.2008 20:10.

11.08.2008 20:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout| Fotohp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH