Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Land O.F make B.E.L.I.E.V.E | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Land O.F make B.E.L.I.E.V.E | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Land O.F make B.E.L.I.E.V.E | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm the son of rage and love
The Jesus of Suburbia
From the bible of none of the above
On a steady diet of soda pop and Ritalin
No one ever died for my sins in hell
As far as I can tell
At least the ones I got away with

And there's nothing wrong with me
This is how I'm supposed to be
In a land of make believe
That don't believe in me

. Green Day - .Jesus of Suburbia

Ich mag das Lay i-wie obwohl es schlicht ist.
Hoffe auf Bewertungen

nur für Mozilla Firefox
Land O.F make B.E.L.I.E.V.E

Foto von www.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 09.08.2008 10:37.

09.08.2008 10:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
09.08.2008 10:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gerade gemacht XD
09.08.2008 10:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Also die Bildauswahl & -bearbeitung (?) find ich toll. fröhlich Was mir nicht so gefällt sind die Brushes. :/ Sie sind irgendwie unpassend gewählt & deplaziert. Das "America" hätte ich weggelassen & die Schriftarten anders gewählt.
Mit ein paar Verbesserungen könnt' das ein richtig tolles Lay werden! <3
09.08.2008 10:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Danke für deine Bewertung großes Grinsen
Ja, mein Problem mit den brushes xD das ist immer so ein kreaTief Zunge raus

lg
09.08.2008 11:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Land O.F make B.E.L.I.E.V.E | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH