Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar // Mischa Barton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Avatar // Mischa Barton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RPG Avatar // Mischa Barton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Hab mich mal an einem avatar für das rpg von mir und doris versucht und naja...kA, bin nicht so überzeugt...großes Grinsen es ist...sehr blau großes Grinsen und irgenwie ist das schwarz oben etwas zu stark...oder?

edit: version 2

quellen: www.sweetandtalented.com
www.shizoo.de

LG;
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 06.08.2008 17:54.

06.08.2008 13:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bearbeitung des bildes find ich sehr schön, vllt. etwas schlicht. allerdings mag mir der rahmen gar nicht gefallen, genau so wenig wie die schrift (farbe & art)
sieht für mich nach einer 5-minuten-arbeit aus, sorry.

06.08.2008 16:05 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich hab mal ne 2. version gemacht fröhlich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

06.08.2008 17:54 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar // Mischa Barton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH