|
 |
Service » WBBLite » Userchangehack-Einbau! |
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Service » WBBLite » Userchangehack-Einbau! |
 |
...damit eure Rollenspiele noch mehr Spaß machen
Beim Userchangehack kann ein Nutzer spielend leicht zwischen seinen Accounts hin und her springen.
» Anleitung zum Verwenden:
Ein Account muss der Hauptaccount, auch Super-Account genannt sein. Bei diesem tragt ihr im Profil bei "Super-Account" alle "Unteraccounts" nacheinender ein. (Immer erst einer, dann speichern. Den anderen wegmachen und den nächsten, dann speichern.) Bei den Unteraccounts tragt ihr immer den Namen des Hauptaccounts ein.
Bsp. Mein Hauptaccount ist "Chewbacca". Ich trage im Profil ein: Diabolo. Speichern. Diabolo wegmachen und Schattenlied eintragen. Speichern. Schattenlied wegmachen und Shiva eintragen. Speichern. Shiva wegmachen und TwinklingStar eintragen. Speichern.
Bei Diabolo, Schattenlied, Shiva und TwinklingStar trage ich im Profil Chewbacca ein. Und natürlich...speichern.
PS: Alle Accounts benötigen dasselbe Passwort!
» Einbau:
Den Userchangehack kann ich bei euch spielend leicht einbauen, wenn noch kein anderer Hack eingebaut ist. Diese Aufträge werden meist auch sofort erledigt. Sollten andere Hacks eingebaut sein, so dauert der Auftrag länger.
» Beispiel:

» Angaben:
Ihr müsst mir die Zugangsdaten zu eurem FTP-Account geben.
Das heißt also: Server, Benutzername und Passwort.
Bsp.
» Server: deinserver.de.funpic.de
» Benutzername: deinserver
» Passwort: passwort
oder
» Server: deinserver.bbping.de
» Benutzername: web123
» Passwort: passwort
bzw. anderer Anbieter
» Angaben NUR per PN senden!
Hier im Beitrag wäre leichtsinnig.
Vertrauen? Ja, könnt ihr mir wirklich. Nachdem der Hack eingebaut ist, sage ich euch Bescheid, ihr könnt das Passwort dann ändern.
Bitte auch einen Beitrag hier schreiben, so werd ich dran erinnert im Posteingang nachzusehen
» Anhand dieser Foren, bei denen der Hack bereits eingebaut ist, seht ihr, das ich wirklich vertrauenswürdig bin
Was ich dafür haben will?
Nun ja, eine Verlinkung zu www.hundefotografien.de wäre ganz nett
Die Hunde von Scotia
Gatory - Tal der Vielfalt
Die Legende von Teliko
Für eventuell aufkommende Schäden wird keine Haftung übernommen
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.08.2008 21:26.
|
|
05.08.2008 19:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|