Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aussortierte Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussortierte Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und? Es reicht doch wenn ein User erklärt, warum er dagegen gestimmt hat. Würde dem User bestimmt reichen als Erklärung.
05.08.2008 19:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich vorher zu erklären versucht, aber anscheinend ist das den Moderatoren zuviel Arbeit ^.^

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:49 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja? Einen Satz beim verschieben des Threads zu posten dauert maximal eine Minute. großes Grinsen
05.08.2008 19:52 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Wir müssen und ja hier nicht rechtfertigen für das, was wir machen.


Sorry, wenn ich mich hier kurz einmische: Aber diesen Satz finde ich total erbärmlich.

Klar, rechtfertigen muss sich hier keiner, aber in einem Forum sollte man immer freundlich und RESPEKTVOLL miteinander umgehen. Ich finde es jedem einzelnen User gegenüber total ungerecht, der diesen Satz zu hören/lesen bekommt!!!
Jeder User hier sollte das Recht haben, zu erfahren, warum sein Thread geschlossen, verschoben oder sonstiges gemacht wird. böse
05.08.2008 23:21 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das auf keinen Fall gemeint, nur ich finde es schade, dass ihr keinerlei Vertrauen in das Team setzt.

Was wollt ihr denn?
Pferdchen89, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest oder meinen Post im Zusammenhang gelesen hättest, wüsstest du auch, wie ich es gemeint hätte. Denn es war darauf bezogen:
Zitat:
Das sehe ich genau so. Aber manche Bilder halte ich einfach nicht für so schlecht, wie sie hier hingestellt werden.
Was ist zB mit diesem Thread? Zu klein sind die Bilder nun wirklich nicht, obwohl das als Begründung im Thread steht?

Und warum dies und das nicht gemacht oder gemacht wird, wurde hier lange und breit diskutiert.
Und respektvoll und freundlich - das sollten sich einige User mal zu Herz nehmen. Sicherlich ist der Ton von allen nicht immer so wie er sein sollte, aber man muss auch mal Verständniss dafür aufbringen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.08.2008 10:52 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sugar

Ich hab den Thread gelesen. Aber es ist nicht zum ersten Mal, dass ich diesen Satz hier im Forum gelesen habe.
06.08.2008 11:25 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, wenn es so rübergekommen ist. Das sollte auf keinen Fall so sein, nur die Fotos werden fair bewertet und dieses Vertrauen solltet ihr uns auch entgegenbringen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.08.2008 11:46 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch nicht vertsanden als mein Bild aussotiert wurde unglücklich

__________________

06.08.2008 16:00 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aussortierte Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH