Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärli01 Bärli01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Schade, dass du Caracas nicht mehr leiten kannst!
Ich würde trotzdem noch gerne MB bleiben!

*schmatz* Lilly

Bitte Klicken!!

06.08.2008 11:55 Bärli01 ist offline E-Mail an Bärli01 senden Homepage von Bärli01 Beiträge von Bärli01 suchen Nehmen Sie Bärli01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärli01 in Ihre Kontaktliste ein
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich würde deinen hof gerne übernehmen.Ich hab selbst einen vrh,der noch frisch ist.schon des öfteren habe ich einen vrh eröffnet,aber ihn nach einiger Zeit abgegeben,da ich keine middis bekam.Also hab interesse.melde dich per pn!

L.G. Jenny

06.08.2008 13:58 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neele: Ich warte noch ein wenig ab, mal sehen. Hast aber sicher auch gute Chancen^^

Joa, Lilly, du darfst sicher bleiben. Sonst geb ich ihn net weg (=

@Jenny: Sorry, aba i.wie klingt das so wie 'Ich krieg selber keinen guten Hof hin, deshalb will ich jetzt unbedingt deinen'. Was kannst du denn alles? HTML, CSS, PHP, Grafiken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 06.08.2008 20:52.

06.08.2008 20:51 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ui dann bin ich schon gespannt auf die Entscheidung. Find es toll wenn Bärli MB bleibt fröhlich

07.08.2008 09:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Weißt du schon, wann du dich entscheidest?

09.08.2008 19:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Twister

Also Julia hat jetzt ihre Testwoche gestartet und joa^^
Wenn du willst, kannst du auch eine Testwoche machen, Neele. Joa, weiteres können wir per PN besprechen^^

@all: Bewerbungen werden immer noch angenommen

09.08.2008 20:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
Also ich ziehe meine Bewerbung dann hier mit zurück. Mir würde es einfach etwas zu lange dauern wenn jeder, der an dem Hof interesse hätte, eine Testwoche machen müsste. Dann würde die Entscheidung ja erst im September oder so fallen und das ist mir einfach zu lange smile Tut mir Leid, hätte den Hof wirklich gerne übernommen, aber ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück mit der Besitzer suche smile

09.08.2008 20:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey Mara,

wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich gestern leider nichts machen konnte & heute nur versucht habe den PHP Steckbrief zu coden =/ Leider nicht geschafft. Ist es ok, wenn ich den Steckbrief erstmal auf HTML umcode, damit ich wenigstens etwas handfestes habe und damit ich auch mal an stressigen Tagen nur ein Stecki machen kann?

Liebe Grüße,

Julia
09.08.2008 20:29 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Hey Julia^^

Sicher ist das okay, hauptsache es gelingt dir etwas kleines zu machen... Setzt dich ja wirklich für Caracas ein, finde ich schön smile

Lg

09.08.2008 20:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,

danke <3
naja, ich tu mein möglichstes ^^
so, und nun spamme ich deinen thread nicht mehr zu Augenzwinkern ich werd mich lieber an etwas ordentliches setzen fröhlich

liebe grüße,
julia
09.08.2008 20:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH